Tipps für Ladenorte für Reise von Bochum nach Österreich Warth/Vorarlberg

• Hallo!

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps. Fahre in den Winterurlaub mit der Familie nach Warth. Wird meine erste Langstrecke und das im Winter. Sämtliche Ladekarten inkl Tesla und Apps inkl ABRP vorhanden.

Die Route wird wahrscheinlich von Bochum über die Rhein Main Schiene gehen (A 3 A7 A96/A7 oder über die A45 und A7 und auch hier je nach Situation Füssen alternativ A96.

Ich rechne mit 3-4 Ladestopps.Mehrere Pinkelpausen werden definitiv erforderlich sein.

Kennt jemand die Strecke und hat daher Ideen oder Vorschläge für nette Zwischenstopps für Biopausen inkl Laden(!) oder Essen oder Outlets oder oder oder?

Diverse Einstellungen für ABRP sind mir bekannt, mir gehts um persönliche Erfahrungen von Usern.

Danke an die Community!

• Mainfrankenpark bei Würzburg ist ganz nett für eine längere Pause an der A3. Da gibt es einen China Restauraunt dass mittlerweile wieder gut nutzbar ist. Ansonsten Tesla, IONITY, Aral Pulse und noch weitere. Alles was man so braucht, auch Toiletten

• relativ neue JET Tankstelle an Ausfahrt 117 (Giengen), AdHoc laden für 0,49€/kWh

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)