ME3 ist ja defakto schon seit 2? Monaten fertig.
Niemand hat behauptet, dass wir ME3.0 (das für neue Fahrzeuge fertig ist) bekommen. Im Gegenteil, ich würde derzeit annehmen wollen, dass wir 3.1 (das auch schon gesehen wurde) oder sogar direkt 3.2 bekommen. Ich vermute gar, dass ME3.0 nie gedacht war (oder nicht mehr gedacht ist) auf den bestehenden ENYAQs zu laufen. Ich persönlich rechne mit dem Update (internationale Pandemien, Krisen, Konflikte oder der Angriff der Marsianer aussen vor, der die Fertigung und Bereitstellung der zu tauschenden Hardware einschränkt) beginnend während Sommerferien in Europa (August, vielleicht September)...denn hier liesse sich der Andrang ob der Ferien besser steuern und wäre nicht explosionsartig und würde zu Staus bei den Werkstätten führen.
Und nach den Berichten über ME3.0 möchte ich das auch nicht haben mit den Abstürzen.
Natürlich möchte ich auch das Update, die Bugfixes und vor allem reduzierten Verbrauch zum Winter und schnelleres Laden am HPC...aber vor allem möchte ich nicht wieder Beta-Tester sein...so viele Videos kann ein einzelner Mensch nicht produzieren, wie es da bräuchte ![]()
Ich bitte zu beachten, dass die lediglich meine bescheidene Meinung ist und diese grundlegend falsch sein kann. Keine dieser Aussagen stammen aus offizieller Quelle ![]()