Alles anzeigenHallo Matthias,
vielen Dank für dieses aufschlußreiche Video und vor allem Deinen Appel an Skoda.
Wie steht in einem Kommentar unter dem Video: Das hat Standing Ovations verdient
Ich picke mal diese Antwort von den zahlreichen hier heraus, für die ich mich gerne herzlich bedanke!
Auch die unglaubliche Zahl an Kommentaren (teils sehr ausführlich - ich weiss einige von euch lesen auch hier mit...vielen Dank, genial! Ich habe alle Kommentare gelesen) zeigt, wie sehr es einen Nerv trifft. Auch wenn man das Verhältnis von Zustimmung zu Kritik betrachtet.
Was ich euch sagen kann: Es wird auch in Tschechien gesehen und zirkuliert durch diverse E-Mail (Threads) im Unternehmen. Eine Reaktion habe ich noch nicht, würde mich aber nicht wundern wenn etwas kommt. Wir haben spannende Zeiten vor uns, vieles ist in Bewegung geraten und so manche Stimme im Konzern wird deutlicher, lauter und beharrlicher. Auch wenn es am Ende ein Konzern ist...dennoch spürt man, das VW selbst momentan ziemlich im Feuer steht (und damit meine ich nicht (nur) die Sparmassnahmen die sie sich verordnen). Dennoch ist es immer ratsam die Hoffnung nicht zu hoch zu hängen und lieber davon auszugehen, dass gar nichts passiert.
(Kryptisch, ja, tut mir leid...mal sehen wohin es geht)