Let's see what happens. Skoda employees are saddened by what is happening and are trying their best to fix it.
Das ist ein ganz ein wichtiger Punkt. Ich sage es zwar auch immer in den Videos aber es kommt leider nicht wirklich an. Skoda steht im Konzern alleine und kämpft und hat es sehr schwer zu gewinnen. Und die Konzernpolitik erlaubt ihnen auch nicht das so zu kommunizieren. Zumal dies auch nicht helfen würde, da es lediglich dazu führen würde das selbst Top-Manager abgelöst werden. Am Ende liegt die finale Entscheidungsgewalt in Wolfsburg. Und anstatt beim derzeitigen Klassenprimus (innerhalb des Konzerns) abzuschauen und zu lernen bekommt er eben Kloppe und Maulsperre...wie früher in der Schule.
Darum versuche ich immer zwischen VW-Cariad-Skoda zu unterscheiden. Denn ich mag den Angestellten bei Skoda nicht unrecht tun, die wirklich was ändern wollen und ihr Bestes geben. Aber die Rahmenbedingungen für sie halt nicht gut sind.
Leider kommt das auch umgekehrt nicht immer bei Skoda so an...auch dort scheint es gerne mal zu heissen...Der Speicher kloppt auf uns rum, statt auf VW.
Ich würde als nächstes Video auch gerne mal wieder was richtig positives bringen...aber was soll ich zeigen?
Wie wäre es mit: Warum ich meinen ENYAQ dennoch gern hab...(trotz Software-Thema und Winter-Laden).
Wenn ich nur wüsste, wie ich dazu an Input kommen soll...ein Forum mit vielen Leuten die ENYAQ fahren, das bräuchte es jetzt 
Noch besser wären natürlich Interviews mit euch (die schon immer mal in einem Video dabei sein wollten), aber ich kann schlecht zu euch allen quer durch Europa hinfahren