TeuMo sorry, den hatte ich nicht gesehen. Das müsste gehen. Wobei das ja auch ein richtiger Klotz ist mit dem Kasten. Da haben die sich aber auch etwas zurechtgebastelt. Eigentlich scheitert das an den PP CP Pins, die zu kurz sind bzw. wo dann die Widerstandskodierung nicht funktioniert.
Also mit einem 20A Kabel mit 10 Meter oder 12 sollte es gehen. Evtl. sind es dann keine 10,5 kW sondern nur 10 kW aufgrund des Spannungsabfalls. Wenn man weiß was man tut.
Wie schon geschrieben. Ist schon eine Bastellösung, wenn auch von einer Firma. Ich denke deshalb schreiben sie auch vor, dass es nur mit einem fest angeschossenen Ladekabel einer WB erlaubt ist und nicht mit einem normalen Ladekabel mit 2 Steckern. Und die Steckerbox muss waagerecht an einem wettergeschützten Ort angeschraubt sein. Und es muss ein geschützter Ort sein an dem unbefungte keinen Zutritt haben. Man kann wohl während 16A fließen, die Kabelverbindung trennen. Es ist also nicht verriegelt. Das will man damit lösen, dass der Anwender sicherstellt, das da keine Kinder oder fachfremde Personen rumlaufen. Irgendwie macht die Anleitung mir wenig Mut, auch wenn es eine von den zwei GFs unterschriebene Konformitätsbescheinigung hat.