Ich habe auch beide Felgen hinten angefertigt. Die Progressivlenkung empfinde ich als unscheinbar. Der Enyaq ist für mich das breiteste und unübersichtlichste Auto, dass ich gefahren bin. Naja, und ich habe zum ersten Mal 20 Zoll Felgen. Wobei ich bei 50.000 km im Jahr schon einige Unfälle hatte.
Beiträge von GiMichael
-
-
Im Klima Menü oben rechts. Dann geht die gesamte Klimaanlage/Heizung sowie die Lüftung aus.
-
Vielleicht als Idee, falls Du Dich traust. Mal die Klimasicherung ziehen. Kurz fahren. Dann kommt Fehler Hochvoltsystem, da die Batterie nicht mehr gekühlt werden kann. Vielleicht einmal Busruhe, Infotainment neustarten und danach wieder Sicherung rein. Könnte dann weg sein. Du hast dann nur einmal einen kritischen (roten) Fehler mit der Aufforderung sofort die Werkstatt aufzusuchen. Aber solange Du die Batterie währenddessen nicht stark belastest, passiert ja nichts.
-
-
Wenn Du das Trennnetz bei der Konfiguration mitbestellt hast, sollten die Befestigungspunkte im Fahrzeug vorhanden. Ohne Trennnetz fehlen diese. Das ist bei Dir etwas schief gelaufen. Ich würde es reklamieren außer natürlich, beim Coupé fehlen die immer.
Hier zur Argumentation mit dem 😎 zwei Bilder von 80er
-
-
Das Verhalten habe ich auch nicht. Wenn Klima off dann bleibt es off. Manchmal vergesse ich es und denke, warum ist das hier so warm? Ach, Klima off, stimmt, hatte ich gestern gemacht.
-
Ja genau. Werkstattaufenthalt. Da ist das normal. Bei meiner Werkstatt muss man aus der Ausfahrt flott in den fließenden Verkehr reinschlüpfen. Hihi, hatte ich mich beim ersten Mal erschrocken. Zum Glück hat der andere gebremst.
-
Der bayerische Sommer(Ferien) ist lang.
-
Ich habe nie einen Widerstand beim Treten des Strompedals. Was meinst du mit „ins Leere treten“? Du trittst das Strompedal, das fühlt sich an wie immer aber der Enyaq beschleunigt dann gar nicht? Oder nur mit wenig Beschleunigung.
Also geringe Beschleunigung habe ich manchmal. Immer wenn nach einem Werkstattbesuch die Steuergeräte zurückgesetzt wurden. Außerdem manchmal, wenn ich stark gebremst habe und dann wieder anfahren möchte. Selten auch wenn ich schneller durch eine Kurve fahre, zb Autobahnauffahrt. Dann braucht er ein paar Sekunden den, bis er wieder beschleunigt.