Beiträge von GiMichael

HolgerLangbein Moin und herzlich willkommen im Forum. Im Grunde findest du hier fast alles. Hierzu gibt es ein eigenes Thema. Hast die denn einen der frühen Enyaqs? Schreib doch mal in deinem Footer, welchen Enyaq du hast. Es gab Leute die sich das codiert habe und anderen die sich einen Lichtschutz für die Kamera gedruckt haben. Die heutigen haben das nicht mehr.

Ein simply clever Fahrzeug würde den Grenzübertritt registrieren und die Rückleuchten dazu schalten .... :saint:

Stimmt. Das ist gar nicht so abwegig. Mein Touran hatte vor 10 Jahren mit Standard Halogen bei der Fahrt von der Fähre in Dover automatisch gefragt, ob er die Standard Halogen Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen soll. Dabei wurde der Abstandstempomat auch von Rechtsüberhol- auf Linksüberholverbot gestellt.

Aber dann spült man das Video doch nicht nach oben, wenn es 1 Woche in Vergessenheit geraten ist. So kriegt es wieder mehr Reichweite. Test nicht bestanden.

Ich habe auch beide Felgen hinten angefertigt. Die Progressivlenkung empfinde ich als unscheinbar. Der Enyaq ist für mich das breiteste und unübersichtlichste Auto, dass ich gefahren bin. Naja, und ich habe zum ersten Mal 20 Zoll Felgen. Wobei ich bei 50.000 km im Jahr schon einige Unfälle hatte.