Beiträge von GiMichael

    Es gibt bei Tesla ganze Datenwolken, die zeigen dass die Akkus halten. Nur beim Enyaq nicht. Ich gebe zu bedenken, dass der Enyaq 3 bis 4 Batterietypen hat, die man alle getrennt betrachten muss. Und ein Taxi hat ein ganz anderes Fahrprofil und wird gerade nicht hart rangenommen. Deswegen sind die 300.000 km nicht repräsentativ.

    Hatten wir ja schonmal. Skoda hatte gemeint, es wäre keine gute Idee, die Testsequenz des Heaters auszulösen. Aber klar möglich ist das.



    Netter Code. Wer sich traut. Bis der Enyaq raucht 🤪


    Und hier noch das Video. Ab Minute 4:14 wird es interessant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SAXI hast du oft zu Hause geladen oder extern? Das interessiert mich ob der Antrieb durch nässe defekt geht oder auch bei trockenheit in der Garage .

    1 Jahr 10 Monat mit 80% bei geöffneter Klappe bewittert und der Mechanismus zeigte die ersten Probleme. 1 Monat später war er kaputt.