Was Schnellladen ist liegt im Auge des Betrachters und ist vielleicht noch eine Fragen der Zeit (wann man etwas als schnell empfand)
Es gibt halt keine allgemeingültige Definition was heute als schnelles Laden gilt.
Was Schnellladen ist liegt im Auge des Betrachters und ist vielleicht noch eine Fragen der Zeit (wann man etwas als schnell empfand)
Es gibt halt keine allgemeingültige Definition was heute als schnelles Laden gilt.
Ich glaube, es gibt da draussen viele Händler, denen ist es schlichtweg egal...die wollen damit am liebsten nichts zu tun haben, sie verdienen ja auch nicht dran und eMobilität ist eh Mist, weil weniger Werkstatt und Einnahmen usw. (statt mal über Veränderung nachzudenken, wie sie in Zukunft noch relevant und wichtig sein könnten)...und teilweise würde ich das sogar über Länderorganisationen sagen...manchen geht es einfach um die "Quote"...sprich verkauft ist verkauft, danach die Sintflut.
Dem stimme ich zu. Es gibt übrigens auch genügend Petrolheads in den Autohäusern bis zu den Geschäftsführern. Diese werden ihren Enyaq Kunden nicht sagen, was sie vom Kauf von so nem E-Dings halten. Also Gewinn mitnehmen und den Kunden sich selbst überlassen ist dann ja auch eine Methode.
Es ist eben sehr vom Autohaus abhängig
50 kW ist DC-Laden, aber längst nicht Schnellladen.
Laut Wiki konnte CCS 1.0 nur <80kW und die ersten Schnelladestationen in2013/14 von ABB und Siemens konnten 50kW
Klugscheißermodus aus 😚
Haben wir ab hier schon mal sehr ausführlich diskutiert. Ist leider nicht nur eine Sache der Stützlast. Je weiter das Rad von der AHK nach hinten übersteht desto geringer ist die erlaubte Stützlast.
RE: Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK">Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
Sicher bricht die AHK bei Stand nicht gleich ab. Aber was ist bei Fahrtwind, bei schlechten Straßenverhältnissen, Bodenwellen, übersehende Fräskanten in der Baustelle usw. Oder eine Vollbremsung mit Ausweichen und dann noch ein Unfall. Die Versicherungen werden sich dann rauswinden.
Letztlich muss es jeder selber wissen.
Du stellst die falsche Frage. Die Frage wäre eher: Sollte Skoda dem Matthias nicht einen Freelancer Bonus zahlen? CEO für Öffentlichkeitsarbeit, die eigentlich von den Vertragspartnern kommen sollte....
Das käme mir sehr gelegen, ich verliere mittlerweile ein wenig die Übersicht...es ist seit dem ersten Mlada Boleslav Video zu viel geworden mit den E-mails, Kommentaren, Foren, Social media und Messenger Nachrichten an mich mit Fragen...das könnte ich echt Vollzeit machen gerade. Wird aber sicher auch wieder abnehmen, wenn die Videos aus Tschechien durch sind.
Werde dazu wahrscheinlich auch noch eine öffentliche Liste anlegen, wo ich alle Fragen eintrage, die ich "annehme" bzw. stelle. Nicht jede Frage und jeden Wunsch kann ich weitergeben...manche Sachen sind halt einfach Quatsch.
Oder vielleicht ist Skoda ja auch bereit In einem eigenen Forenbereich konkrete Fragen zu beantworten. Umfragen zu gestalten usw. Natürlich ohne Bashing und nur die Themen die skoda beantworten möchte
Alles anzeigenSodela... alle Bestellungen aus Oberleinsiedler Liste sind nach genauer Ausstattung aufgetrennt. Das ist das Ergebnis:
Ausstattungen detailliert alle.png
Da die nächste Frage bereits klar ist, nämlich wie die Parken Plus Bestellungen im Vergleich zu Parken Basic ausgeliefert werden, bin ich auch da bereits dran. Aufgrund der Art und Weise, wie ich das gemacht habe, ist das leider nich ganz einfach auszuwerten.
Hier sind die entsprechenden Zahlen:
Super Auswertung mit Wahnsinns Arbeit. Habe es im Urlaub fast überlesen. Danke dafür.
Da sieht man mal wieder, dass dieser ganzen YT-Hype völlig überbewertet wird.
90% der dortigen Gestalten sind einfach nur Blender und Schwätzer...
So Leute wie unseren Speicher findet man dort leider viel zu selten.
Die haben alle den Kurs „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ mit Bestnoten bestanden.
Echt das geht? Is ja geil 😂🤣
So geht mir das in meinem jetzigen Octavia auch. Ist teilweise sehr nervig wenn es eng ist. Habe aber nicht nachgeschaut, ob das mittlerweile in der Codierung so drin steht.