Beim letzten Video hatten sie das Thema aufgegriffen, dann aber das Video zurückgezogen und ohne den Enyaq Teil wieder er
hat sich erledigt
Beim letzten Video hatten sie das Thema aufgegriffen, dann aber das Video zurückgezogen und ohne den Enyaq Teil wieder er
hat sich erledigt
Ach, da bin ich gerade im Urlaub. Hier fahren gNz viele Petrolheads auf der Nordschleife rum
nee, die machen jetzt alle Assistenten nur mit optischen Kameras. Kein Radar, keine Abstandssensoren, kein Lidar, kein Scheibenwischer, kein Laser. Bald sparen Sie auch die Spiegel ein, gibt ja Kameras.
Im Moment kann man so etwas nicht kaufen. Da sind zu viele Leute, die unbedingt jetzt und zu jedem Preis eine Solaranlage haben wollen. Solange das so bleibt, wird auch die MWST von 0% nichts daran ändern. Die Nachfrage ist völlig überhitzt. Da kann man nur abwarten, bis es sich wieder normalisiert und die Solateure sich um Kunden wieder bemühen müssen.
Beim Octavia ist das jedenfalls genauso.
Nur wenn es jemand zitiert. Und es gibt einen „Knopf „. Damit kann ich das ausgeblendete aufklappen. Ich habe allerdings nicht nachgeschaut. Anhand der Kommentare konnte ich ja sehen dass es kein Leckerbissen sondern nur zeitverschwendende Fake News war.
Ich hab beim Autohaus Fleischhauer bestellt!
War mal jahrelang mein Autohaus für die Inspektionen. Haben mich dann mal mit verschlissenen Bremsklötzen wieder auf die Bahn geschickt, angeblich alles in Ordnung. Bin dann 200km später an der Autobahn liegen geblieben. Wurde abgeschleppt und brauchte neue Scheiben da Metall auf Metall gefräst war.
Der Werkstattleiter wollte dann mit mir einen Kaffee als Wiedergutmachung trinken. Musste deutlich schlucken und habe ihm gesagt, dass ich mehr erwarte. Er meinte, nur wenn ich es gerichtlich durchsetze. Ich glaube ich war fast eine Minute sprachlos. Es war das letzte Gespräch mit diesem Autohaus. Keine Ahnung was ich denen getan hatte.
(hab ich viel verpasst?)
nö, alles wie immer. Schön dass Du wieder da bist. Ohne Speicher fehlt mir etwas.