Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • AH Liebe Gruppe, weiß nicht wie groß die sind. Region = Braunschweig

    hab 3 Tage nach dir bei Liebe in Leipzig bestellt, also die Autohausgruppe scheint kein Faktor zu sein. :)

  • hab 3 Tage nach dir bei Liebe in Leipzig bestellt, also die Autohausgruppe scheint kein Faktor zu sein. :)

    Groß genug .. wir haben am 06.09.2021 bestellt und den Wagen am 11.03.22 übernommen. Bestellt in Salzgitter bei AH Liebe.

  • so eben noch einen Anruf bekommen, bin wieder von 11/23 auf 8/23 vorgerückt.

    ENYAQ iV60; Black-Magic; Leder Schwarz Suite; 19" Aero; Family Plus; BASIC: Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort; Transport; Seitenairbags v&h

    Bestellt 23.11.2021

    Gebaut am 18.05.23

    Übergabe am 14.06.23 :love:

    Ersatzmobilität gab es ab 27.12.2022 (Karoq)

    Es waren 567 harte Tage

  • Warten hat sich gelohnt. Erstes Foto vom Enyaq :)

    Bist Duch sicher, dass das Deiner ist? Sieht genau aus wie meiner und die Ausstattung sollte auch passen. :P


    Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Werde mal nach meinem Urlaub Ende Oktober ein Update vom :) einfordern.

  • Bist Duch sicher, dass das Deiner ist? Sieht genau aus wie meiner und die Ausstattung sollte auch passen. :P


    Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Werde mal nach meinem Urlaub Ende Oktober ein Update vom :) einfordern.

    Was bietest du denn? :D

    Ne, wird nicht verhökert. ;)

    Ja, sollte meiner sein :S

    Enyaq iV80 Sportline / Race-Blau metallic

    Ausstattung: 21" Betria schwarz-glanz / Family Basic (manuell) / Klimatisierung / Transportpaket / Care Connect / Seitenairbags vorne und hinten / Canton

    Plus-Pakete: Convenience / Fahrassistenz / Infotainment / Licht&Sicht / Parken Plus / Sitzkomfort

    Bestellt: 20.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: Q4/2022

    Einplanung: ZP8 KW37/2022 (seit 10.08.22)

    Produktion: 14.09.2022, MJ23

    Ankunft im AH: 05.10.2022

    Übergabe am 13.10.2022

  • Moin zusammen

    Meiner sollte letzte Woche gebaut werden!

    War ein Satz mit X!! War mir irgendwie schon klar!

    Heute hab ich meinen Ersatz Golf zur Inspektion gebracht und dann dabei gleich noch mal mit dem Verkäufer ins System geschaut! Keine Veränderung!

    Dann klingelte am Späten Nachmittag noch mein Telefon , am anderen Ende mein Verkäufer

    Golf ist fertig und ihr Enyaq ist in Produktion!!

    Es geschehen noch Wunder.


    Lg Timo

    Enyaq i V 60

    Moon Weiß

    AHK,WP

    Bestellt 9 2021

    ULT 30.05.2022!?!?

    NeuerULT 02,2023

    Neue Einplanung 39 Kw

    Übernommen am 26.10.2022

  • Moin Timo,

    das schaut schon ganz gut aus bei Dir:thumbup:


    Ist der Enyaq auch bei Gottfried Schulz bestellt worden ?


    Gruß Chris

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • Moin Chris

    Nein ich hab nicht bei Gottfried Schulz bestellt!

    Da war ich zuerst.Die Beratungen war nicht so wie ich es mir es vorgestellt habe!

    Ich hab beim Autohaus Fleischhauer bestellt!

    LgTimo

    Enyaq i V 60

    Moon Weiß

    AHK,WP

    Bestellt 9 2021

    ULT 30.05.2022!?!?

    NeuerULT 02,2023

    Neue Einplanung 39 Kw

    Übernommen am 26.10.2022

  • Den Termin bei Schulz fand ich persönlich auch grausam.

  • Den Termin bei Schulz fand ich persönlich auch grausam.

    über Schulz, egal welche Marke kann ich ganze Bücher schreiben 8o

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)