Ich habe bisher noch nichts mit ERWIN & Co. zu tun gehabt.
Bekommt man dort die Teilenummern für die USB hubs heraus?
Viele Grüsse
Bei mir stand nur USB aber nichts zur Leistung
Ich habe bisher noch nichts mit ERWIN & Co. zu tun gehabt.
Bekommt man dort die Teilenummern für die USB hubs heraus?
Viele Grüsse
Bei mir stand nur USB aber nichts zur Leistung
Ich habe auch diese Wendematte und meine ich hätte so um die 70 Euro bezahlt. Im Konfigurator ist die Matte nicht mehr gelistet, habe gerade mal geschaut.
Hatte sie auch gerade genutzt. Gummiseite oben für einen Sack Blumenerde. Perfekt, wenn man auf das zusammenfalten verzichten kann.
Weil das Schutzgummi nicht perfekt aufliegt? Finde ich etwas konstruiert.
Wahrscheinlicher ist doch, dass ein unbedarfter Anwender die Bolzen so fest knallt, dass sie überlastet werden. Nach fest kommt ab, heißt es so schön, also immer schön einen Drehmomentschlüssel benutzen. Und die Max. Zuladung / Dachlast beachten. Diese beiden Fehler sind sind doch viel wahrscheinlicher.
Wenn dieser Träger bei einem Crash fliegen geht, dann nur weil die Befestigungsbolzen durch Überlastung gerissen sind.
Ich habe eine wendematte, nicht faltbar. Eine Seite diese Stoffoberfläche wie der Boden und die andere Seite Gummi. Passt knapp ähnlich Deiner mit Gummi. Kenne aber die Bestellnummer nicht und auch keinen Preis. Kam vom Autohaus dazu, da der AG eine Schutzmatte vorschreibt.
Super Tipp. Ich werde auch meine Frau rausschicken. 😂🤣
Klappt nicht. Sie hat zwar nichts gesagt, aber ihr
Blick war eindeutig 🙃
In meinen Augen ist der Schlüssel auf beiden Seiten Hochglanz Kunststoff und kein "glänzendes Gummi" (habe ich noch nie von gehört das es sowas geben soll).
Die Rückseite ohne Tasten ist harter Kunststoff. Die Vorderseite mit den Tasten ist weich. Ich kann sie mit dem Fingernagel eindrücken. Vermutlich da man aufgrund der Tasten es etwas einrücken muss. Sonst kann man die Tasten nicht drücken.
Für mich als Laie ist das wie ein festes Gummi. Da es glänzt eben glänzendes Gummi 😀
Ich kann mit der S-Bahn direkt zum Flughafen Düsseldorf in 40 Minuten im 20 MinTakt. Auto wären 25 Minuten. Für mich wäre das maximal am Zielort ein Thema.
Mag sein. Nur in den nächsten 3 Jahren brauche ich in vielleicht einmal. Und selbst wenn ich in jedes Jahr benötige, kaufe ich mir deshalb keinen neuen.