Ja bei mir auch.
Beiträge von GiMichael
-
-
Habe jetzt hinten mal von innen fotografiert. Links die feststehende Scheibe und rechts die größere. Da ist jedenfalls kein A.
-
Die neue MySkoda App ist deutlich stabiler
Echt jetzt? Ich Wechsel immer noch zur alten Website neue App mal wieder ewig braucht bis es im Fahrzeug landet. Zumindest bei mir im iOS ist es so.
-
Die Diskussion über CVE mit Security ist dann nochmal ein eigenes Ding. Ich bin aber zu faul, das jetzt zu erklären.
-
Hier von meinem 80er aus Mai 2023. Frontscheibe ist Akustik, IR und HUD Verglasung. Seitlich bin ich mir nicht sicher. Heißt das A vor dem XI dort auch Akustik?
Edit: Hinten seitlich kann ich wegen der Tönung nicht fotografieren. Da gibt es aber kein A.
-
Die PV wird bei Sonne immer einen Teil des Stroms liefern, auch wenn der Enyaq mit 11kW lädt. Soll kein Netzstrom genutzt werden, muss die WB einphasiges Laden unterstützen, um den Strom weit genug zu drosseln. Hilfsweise kannst du ein einphasiges Ladekabel kaufen (falls nicht fest montiert an der WB), um das einphasige Laden zu erzwingen. Der Enyaq kann das nicht, denn 5,5 kW wären für deine PV schon zu viel.
Edit: mir fällt gerade ein. Netzbezug ist kein Verbrechen. Also nicht kirre machen lassen.
-
Woran erkennt man eigentlich die Akustikverglasung an Fahrzeug?
-
Bei meinem mobilen Lader löst seit neuestem immer wieder der DC RCD aus. Allerdings nur bei Drehstrom und nicht an der einphasigen Steckdose. Der Fehlerstrom für DC ist fest bei 6mA eingestellt. Da muss wohl ein Fehler am AC Lader im Auto vorhanden sein.
Mal sehen wann ich einen Werkstatttermin bekomme.
-
In der 3.0 ist es nicht möglich. Da Skoda/VW aber eh nicht Software kann, tippe ich, dass die neueren Versionen das auch nicht können.
Das hat wohl eher mit nicht wollen zu tun. Filter gibt es nur für die eigenen Säule / Beteiligungen.
-
Wenn ich das lese, echt bitter 😕
Wiso? Irgendwann wird umgestellt und 3.2 ist nur in Details anders als 3.5.