Also Ganzjahresreifen, oder?
Wie habe ich dass denn hinbekommen 🤣
Habe es korrigiert
Also Ganzjahresreifen, oder?
Wie habe ich dass denn hinbekommen 🤣
Habe es korrigiert
Ich gebe auch oft Vollstrom und auf Autobahn, wenn möglich und erlaubt, meist 160. Mehr geht ja nicht.
Reifen, ja die hat er. Aber ich musst jetzt glatt nachschauen, welche. Reifen sind mir eher egal.
Sommer Bridgestone Turanza Eco B-Seal (+) 235/50 und 255/45R20Winter 19 Zoll, mehr weiß ich nicht
Winterreifen sind Conti Winter Contact TS 255/35 und 255/50 R19 101/107.
Profil hinten nach einer Saison 2,5mm vorne noch 4,5
Moin Pingu22 , geht das heute so schnell mit Scheibe auswechseln u. am gleichen Tag wieder damit fahren ? Habe das 2 mal erlebt , aber da sollte der Wagen einen Tag ,,stehen,, . Ist ja möglich , das es heute Kleber gibt , die das überflüssig machen ? Vielleicht gibt es eine Antwort für mich ( alle ) ?
Gruß
Ja das geht. Morgens hinbringen und nachmittags abholen. Du darfst ihn dann aber 24h nicht auf dem Bordstein parken, also nicht schräg und keine Verschränkung. Auch keine Hebebühne für 24 h. Sonst kann die Scheibe reißen, wenn der Kleber „schräg“ ausgehärtet ist.
Sehr interessant und danke für die Info. Auch wenn ich es als Dienstwagenfahrer nicht nutzen werde. Da lasse ich gerne den anderen den Vortritt.
Verschluckt und Husten 🤧
Gestern bei Fastned geladen. Trotz voller Belegung (4 von 4) hat meiner mit 141 kW gestartet. Mit 122 kW wieder abgesteckt. Nach 10 Minuten eigentlich viel zu spät mit 43% aber Toilette hat so lange gedauert. 😎
Benutzt jemand die PPass APP im Auto? Frage für einen Freund
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sie benutzen. Ich bewerte darin gerne Ladestationen bzw. melde Fehler und Probleme. Die Zeit hat man beim Laden ja immer. Nur leider stürzt sie immer ab. Da es jetzt eher ein Randthema ist, kümmer ich mich nicht wirklich um das Teil.
Es wurde schon alles gesagt, Nur noch nicht von mir 😂🤷♂️😂🤣
Ich habe PP App geupdatet. Da die immer abstürzte, dachte ich vielleicht wird es ja besser.
Nö. Stürzt immer noch ab 🤣😂
3.2 ist das auch so. Wenn die vom Navi geplante Säule hinter meinem Zwischenziel ist, dann korrigiert das Navi sobald ich geladen habe. Andersherum natürlich nicht, denn das Navi glaubt ja, ich erreiche das weiter entfernte Ziel nicht ohne Laden.