Ganz ehrlich?
Das wirkt wie ein normaler RS, wo noch 10 ATU-Teile drangeklebt wurden
Und einen Neon Leuchtschlauch in die Sicke des Standard Grills geklebt und im Motorraum nach einer 12V Spannung gesucht wurde 😂
Ganz ehrlich?
Das wirkt wie ein normaler RS, wo noch 10 ATU-Teile drangeklebt wurden
Und einen Neon Leuchtschlauch in die Sicke des Standard Grills geklebt und im Motorraum nach einer 12V Spannung gesucht wurde 😂
Eben weil er es weiß fährt er Kodiaq.
Ich glaube nicht, dass er versucht hat ernsthaft auf Elektro umzusteigen um dann wieder auf Verbrenner zu wechseln, weil es mit seinem Enyaq nicht richtig funktioniert hat. Er ist Verbrennerfahrer, mit welchen Bedenken, Überzeugungen oder Lebenseinstellungen auch immer.
Das wurde begründet, dass die Tankstellen ja einen Shop haben 🥴😄🙈
Ehrlich gesagt finde ich es traurig, was da für wirre Erklärungen aufgetischt werden. Am Ende stinkt der Fisch vom Kopf. Zellmer fährt Kodiaq und nur selten eher berufsmäßig elektrisch. Er weiß nicht, was es bedeutet täglich, auch Langstrecke damit zu fahren. Er muss weder selber laden noch interessieren ihn die Preise. Er weiß es nicht besser. Ich bin mir sicher, viele andere Entscheidungsträger im Konzern auch nicht.
11:28-11:46
Simply the truth.
Für mich ist die letzte Aussage von Herrn Zellmer die eigentliche Wahrheit. Er fährt Kodiaq und eben nur gelegentlich Enyaq. Quasi wenn es beruflich notwendig ist.
Alles anzeigenWieso "allerdings"?
Wie ich schon schrieb:
Deine 3657kg zul Gespanngesamtmasse ist schlichtweg die Summe deiner zul Fz-Gesamtmasse (s. unter F.1 der ZB1) plus 1000kg, also der 12%-igen Anhängelast, die bei dir unter O.1 in der ZB1 stehen sollte.
Wenn du mit einem Anhänger fährst, der real 1200kg wiegt, beträgt deine zul Fahrzeuggesamtmasse daher dann nur noch 3657-1200= 2457kg und nicht mehr, so wie es ansonsten in deinem Schein steht: 2657kg.
Deine max. Fz-Zuladung muss in dem Fall um 200kg reduziert werden und das gibt es ab iV85 offenbar nicht mehr.
Ach jetzt habe ich das überhaupt erst verstanden. Stimmt, ich habe 2657 kg Gesamtmasse.
Ich habe mit meinem 80er aus 2023 allerdings 1.200 kg bei 8% mit 3657 kg Gesamtmasse.
Dann habe ich Variante B.a 👍
Bei wmir wird Montag die gerissene Scheibe ersetzt, Nr 3. Ein Steinschlag bei 100 km/h. Ein ganz normaler Verschleiß.
Der erste Termin musste verschoben werden, weil die neue Scheibe beim Auspacken beschädigt wurde. Jetzt ist eine neue drin. Die neue hat aber Kratzer direkt in Sichtfeld. Das ist wohl auf der Folie zwischen den Scheiben.
Carglas kann da nichts für. Das Ersatzteil ist original Skoda. Es nervt einfach nur noch.
Also mein IPhone glüht und das iPhone schaltet sich teilweise wegen Überhitzung beim Laden in der Schale ab. Gaaanz schlecht für den Akku. Deshalb wird es per Kabel geladen. Da bleibt es kühl.