Dann ist das aber selbst gewähltes Schicksal.
Ich habe mich ja auch nicht beschwert.
Dann ist das aber selbst gewähltes Schicksal.
Ich habe mich ja auch nicht beschwert.
Genau das ist es, es gibt keine gesetzliche Regelung für die Geschwindigkeit. Ich denke, ich fahre eine andere Geschwindigkeit. 30 kWh mit der großen Dachbox sind auf jeden Fall kein Problem ![]()
30kWh habe ich schon mit meiner großen Dachbox. Mich überrascht dein Verbrauch überhaupt nicht, ich hätte mich auch nicht über mehr gewundert.
Ich wurde vom
angerufen.
Wegen einer Rückrufaktion muss ich mit meinem 85er mit SW 4.0 in die Werkstatt zum SW-Update. Ist da was bekannt?
Bei der Gelegenheit können sie sich gleich mal wieder um den Infotainment-Display und die Fensterheber kümmern ![]()
Die habe ich mir jetzt auch noch geladen. In Hessen sind die schon gut vertreten (z.B. auch an der A66 Fulda-Frankfurt).
Wäre schön, wenn die weitere Edeka Standorte für sich erschließen würden. 0,49€/kWh ohne Abo ist auf jeden Fall mal eine Ansage. ![]()
Und genau das ist der Fehler. Wenn immer mehr Wähler die "falsche" Partei wählen, dann sind die eben doof.
Wenn es dann bald 40% sind, dann sind eben alle zu blöd sich die Schuhe zu binden. Richtig wäre es, den Menschen keinen Grund mehr zu geben extreme Parteien zu wählen.
Wenn man das nicht versteht, frage ich mich wer jetzt die sind, die sich gerade so die Schuhe zubinden können. Ich denke mal, eine ganze Menge von denen werden im Bundestag sitzen.
Aber generell sollte man von Politischen Diskussionen in einem Forum wie diesem Abstand halten. Hier ist es auf jeden Fall OT.
eine Ziffernfolge welche mir sehr gut gefällt
Ohja, mir auch.
Du hast natürlich recht, der direkte Weg sind 993km. Ich werde aber über Frankfurt a.M. fahren, da ich da noch einen kurzen Termin habe. Zwischen Hannover und Bremen sammel ich dann noch meine Schwester und Schwager mit ihrem Enyaq iV60 ein um dann gemeinsam weiter nach Westerland zu fahren. So werden es dann ca. 1200km.
Es sei denn der Urlaub findet auf Sylt statt.
Da führt es mich dieses Jahr hin, 1200 km einfach bis Westerland.
Werde aber wahrscheinlich mit dem e-tron fahren.
... wenn Du bei Ionity die EWE Go-Karte dranhältst, kostet die kWh nur 62 Cent
Interessant, danke für die Info.
Kann mir allerdings trotzdem nicht vorstellen, dass ich bei dem Preis jemals wieder bei Ionity laden werde. Immerhin sind alle anderen günstiger.
Zukunft: Ionity und EWE Go
Ich habe mir jetzt auch noch die Karte von EWE GO besorgt, 0,52€/kWh sind echt nicht schlecht für unterwegs.
Dies sind meine Möglichkeiten (ohne Monatliche Kosten) für unterwegs:
Lidl Plus - 0,47€/kWh noch nicht getestet.
EWE GO - 0,52€/kWh
Aral pulse mit ADAC - 0,57€/kWh
EnBW - 0,59€/kWh
Shell Recharge - 0,59€/kWh
Tesla ca. 0,51-0,59€/kWh
Ionity - 0,65€/kWh
Die EWE GO Karte habe ich erst seit einer Woche, die werde ich wohl in Zukunft oft nutzen.
Aber mein Favorit bleibt EnBW.
Vergessen:
CITYWATT - 0,59€/kWh