In Heßdorf laden wir auch oft, gegenüber wäre noch waschen möglich und schön ist, man kann eine Runde um die kleinen Tümpel in der Nähe spazieren.
Beiträge von Protur
-
-
Wer läd schon bei EmBW Ladeparks. Das sind doch Halsabschneider die verklagt worden sind.

Ich z.B., mir gefallen die Ladeparks von EnBW sehr gut. Funktionieren immer, immer genug vorhanden, meistens überdacht und wenn man keine Grundgebühr zahlen möchte sind sie nach Tesla meistens die günstigsten. Früher ADAC e-Charge ohne Grundgebühr für 51 Cent genutzt, jetzt ist ADAC e-Charge ja mit Aral puls zusammen. Außerdem gefällt mir das Design von EnBW, um wieder auf das Thema, schöne Ladeparks, zu kommen

-
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und...

Ich möchte mich auch erkundigen, ob ich meine noch verlängern kann.
-
Sieht gut aus

-
Einfach genau so wie es an einer Tankstelle schon immer ist. Transparent und groß außen den Preis dran schreiben und zahlen kann ich mit was auch immer für einer Karte oder Bar. Es könnte so einfach sein.
-
ich weiß nicht ob jmd schon das selbe Problem hat. aber laut Werkstatt/skoda ist es ein bekanntes Problem: die beifahrer sitzheizung reagiert nicht mehr. Kein Hardware defekt sondern ein Software Problem. Aussage dazu ist, es gibt eine Vorbereitung als Update, welches noch nicht fertig ist. Angeblich gibt's auch eine TPI, die man mir nicht nennen wollte. ich soll mich ende des Monats noch mal melden.
Ja, hatte das gleiche. Das ist das einzige Problem, dass beim
sofort behoben wurde.Mein Fenster fährt immer noch nicht sauber zu und nach dem Tausch der 12V Batterie kam die Meldung trotzdem wieder.
-
Ladeklappe und Pfützenleuchte hatte ich beim 85er, nach 15 Monaten und 25k Km, noch nicht, nur beim 60er beides einmal.
-
Ich lade gerne bei Tesla und hatte bis jetzt noch keine Begrenzung. Im Gegenteil, immer die höchsten Werte.

-
-
Jetzt war mein Auto ja gerade erst zwei Tage in der Werkstatt, jetzt habe ich folgende Meldung erhalten.
Hatte die schon mal jemand?