Beiträge von Protur

    Über die SuFu habe ich keinen Treffer erhalten.

    Kann jemand etwas dazu sagen, ob und wie im MJ 24 bzw. mit Software 4.0 Apple CarPlay funktioniert? Lässt sich die Verbindung nur per Kabel oder auch on Air herstellen? Kann man anstelle des Fhz.-Navi auch Google Maps auf dem Display angezeigt bekommen?

    Lassen sich Videos abspielen?

    Danke vorab!

    Grüße

    Funktioniert genau so wie schon bei SW 2.0. Verbindet sich automatisch OTA

    Google Maps kann man sich natürlich auf dem Display anzeigen lassen.

    Videos habe ich noch nicht getestet, funktionierten aber bis jetzt nicht und bestimmt mit 4.0 auch nicht.

    Hat was von Range Rover. Find ich jetzt nicht per-se schlecht, aber das aktuelle Design gefällt mir dann doch besser.

    Das habe ich auch sofort gedacht, mir gefällt das aber sehr gut. Sogar besser als das jetzige Design.

    Was ich noch vergessen habe bezüglich Unterschied 85er zu unserem 60er.

    Unser 60er kann auch schon mit über 130kW laden aber der 85er ist nochmal ganz anders.

    Bis ca. 45% habe ich mit über 130kW geladen und bis 75% SOC war ich mit dem 85er noch über 100kW. Die durchschnittliche Ladeleistung ist sehr hoch, obwohl er ja auch nur ca. 138kW max macht. Angefangen habe ich sogar bei relativ hohen 18% SOC.

    Wie läuft er eigentlich? Vergleich zum 60er und so.

    Wir haben uns ja für einen zweiten Enyaq entschieden, weil wir unseren iV60 schon toll fanden. Nie hätten wir gedacht das man dieses Auto noch so verbessern könnte. Aber:


    -Sitzkomfort

    -Fahrwerk

    -Geschwindigkeit der Systeme

    -Fahrleistungen

    -Verbrauch/Reichweite

    -Laura


    sind nochmal um ein vielfaches verbessert.

    Natürlich muss man dabei bedenken, gerade was Sitzkomfort angeht, dass wir jetzt einen Sportline haben.


    Wir haben uns einige andere Modelle angeschaut und auch gefahren. Für uns ist der Enyaq aber Konkurrenzlos.


    Gruß

    Moin,


    also bei meinem 85er mit SW 4.0 steht, bidirektionales Laden freigegeben bis 10.000 kwh oder 4000 Std.

    Es kann aber sein, dass es trotzdem erst freigeschaltet werden muß. Ich kann es leider noch nicht testen, keine bidi-WB.


    Gruß und schönen Sonntag

    Bei mir das gleiche, ich warte jetzt bis nächste Woche und setze mich dafür ins Auto. Bei mir sagt er auch, dass ich zur überprüfung und zum anlegen des Nutzers einen QR Code im Fahrzeug Scannen soll.