Nein noch nicht. Updates dauern länger bei Apple bis sie genehmigt werden. Rechne eher mit nächste Woche
Super, dass ist ja erfreulich. Danke ?
Nein noch nicht. Updates dauern länger bei Apple bis sie genehmigt werden. Rechne eher mit nächste Woche
Super, dass ist ja erfreulich. Danke ?
Wichtig wäre ein Stecker weit vorn rechts. Die Position passt am Straßenrand. Beim Supermarkt. Beim HPC.... Und würde auch bei Tesla passen.
Nur bei meinen auf hinten rechts optimierten WB's müsste ich dann umbauen. Täte ich jedoch gerne, wenn dadurch alle anderen Situationen verbessert würden.
Aus dem Grund habe ich gleich ein 10m Kabel an die WB gesteckt.
Ich bin ja neu, deshalb darf ich nochmal doof fragen, für iOS gibt es doch noch keine neuere Version als 4.4.1? ![]()
Oberkante Oberlippe 100%
Früher wäre mir das nie in den Sinn gekommen. Mittlerweile finde ich es allerdings sehr praktisch, z.B. weil man immer die gleichen eventuell Verbrauchsoptimierten Felgen fährt oder weil man jede Saison mit frisch gewuchteten Rädern startet. Und wenn ich ein Fahrzeug wieder abgebe, brauche ich mir keine Gedanke machen, was ich jetzt mit den Rädern mache. Bei Leasing z.B. wo die Felgen nicht mit zurück gehen.
Ok, ist nicht so einfach, immerhin geht es um ein paar Euro ![]()
Servus,
was ist denn die Leasingbestätigung? Man soll doch Leasingvertrag, verbindliche Bestellung und Kalkulation der Leasingrate hoch laden.
Hat sich da was geändert oder was ist mit Leasingbestätigung gemeint?
Gruß
Also bei mir wird auch mein Fahrzeug dargestellt. Allerdings von schräg vorne.
Servus,
ich komme zur Zeit ca. 300 km mit WP bei Temp. zwischen -2 und 0 Grad und AB/Landstr. 50/50. Auf der AB 110 km/h.
Immer Vorwärmen und nie unter 23 Grad in der Hütte + SH und Lenkradheizung. Aber ich finde das ist ok ![]()