Beiträge von nitech

    Dr.K.Rombacher auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft: kann man mit dem Argument der Verkehrssicherheit nicht anfragen AA freizuschalten? Ich behaupte mal dass der große Bildschirm leichter ablesbar ist und sollte dein Enyaq auch noch ein HUD haben wäre es doppelt Schade die Navigation nicht direkt im Enyaq zu haben.

    Ich habe gestern auch das Update für die App bekommen und konnte kein Unterschied bei der Bedienung von Spotify über die Taste beim Lenkrad festgestellt.


    Die Bedienung von Spotify ist allerdings sehr zäh, aber das vorher schon so oder zumindest ähnlich.

    Da das so oder so über AA/Apple Careplay geht: wenn man den Test mit der Nativen Musikapp macht, geht es da flotter? So könnte man das Problem zumindest auf Spotify eingrenzen?

    Ulf007 ich glaube er meint schon andere Enyaqs, evt. auch einen id.4, wahrscheinlich zu vergleichen ob mit seinem evt. etwas nicht stimmt (was ja sein kann). Was ich so im Forum mitbekommen haben ist dass es beim DCC evt. je nach Produktionsdatum Probleme gab/gibt? dass eben die Unterschiede der einzelnen Modi kaum fühlbar sind. Ich glaube mich zu erinnern dass es dazu auch ein Softwarupdate gab, aber da ich kein DCC habe, kann ich nicht mitreden (bei mir gibt es allerdings, warum auch immer, auch "Normal" und "Sport").

    Nö bis jetzt habe ich da nichts hinzugefügt.

    sollte man das?

    Nein, bzw. nur wenn man es braucht, ich z.b. nutze es damit der Enyaq nach Mitternacht anfängt zu laden (günstigerere Stromtariff). Aber die Ladeeorte sind immerwieder ein Quell von Fehlern, und mit denen hat man eben 2 Ladegrenzen, wenn ich z.b. die Ladegrenze per APP zu Hause verschiebe muss ich eben in den Ladeort hineingehen, wenn ich das im Lademenü mache, passiert gar nichts.

    Ladeort definiert? Meb hat damit min. 2 Ladegrenzen, einmal den des/der Ladeorte und einmal die Ladegrenze ohne.