Dr.K.Rombacher 2 Handys parallel und glaube ich bis zu 5 Handys insgesamt kann man mit dem Enyaq verbinden.
Beiträge von nitech
-
-
Dr.K.Rombacher auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft: kann man mit dem Argument der Verkehrssicherheit nicht anfragen AA freizuschalten? Ich behaupte mal dass der große Bildschirm leichter ablesbar ist und sollte dein Enyaq auch noch ein HUD haben wäre es doppelt Schade die Navigation nicht direkt im Enyaq zu haben.
-
Ich habe gestern auch das Update für die App bekommen und konnte kein Unterschied bei der Bedienung von Spotify über die Taste beim Lenkrad festgestellt.
Die Bedienung von Spotify ist allerdings sehr zäh, aber das vorher schon so oder zumindest ähnlich.
Da das so oder so über AA/Apple Careplay geht: wenn man den Test mit der Nativen Musikapp macht, geht es da flotter? So könnte man das Problem zumindest auf Spotify eingrenzen?
-
Tabo da bietet sich wirklich, wenn es für dich passen würde, das Enyaqtreffen an.
-
Ulf007 ich glaube er meint schon andere Enyaqs, evt. auch einen id.4, wahrscheinlich zu vergleichen ob mit seinem evt. etwas nicht stimmt (was ja sein kann). Was ich so im Forum mitbekommen haben ist dass es beim DCC evt. je nach Produktionsdatum Probleme gab/gibt? dass eben die Unterschiede der einzelnen Modi kaum fühlbar sind. Ich glaube mich zu erinnern dass es dazu auch ein Softwarupdate gab, aber da ich kein DCC habe, kann ich nicht mitreden (bei mir gibt es allerdings, warum auch immer, auch "Normal" und "Sport").
-
Heute Morgen auch mal ein Absturz des Infotaiment: zuerst nur die Naviapp (mitten in der Fahrt die Kachel des Navi so wie beim Start wenn das Navi noch nicht gestartet ist), danach ein schwarzer Bildschirm. 10Sekunden Ein/Aus Knopf hat das ganze gefixt. Hatte das in der Form noch nie. (ME 3.7)
-
Lars wenn du auf dem Smartphone ein Whatsapp udapte bekommst wirst du auch kaum Behaupten dass damit dein Android/IOS ein Update bekommen hat...
-
Lars wenn, wie bei diesem Update wahrscheinlich der Fall, nur Apps (wie Oberleinsiedler schreibt, bezieht sich das Hauptsächlich auf die BA) aktualisiert werden, dann zähle ich das NICHT zu einem OS Update. Und vor allem darauf bezieht sich die Kritik.
-
Nö bis jetzt habe ich da nichts hinzugefügt.
sollte man das?
Nein, bzw. nur wenn man es braucht, ich z.b. nutze es damit der Enyaq nach Mitternacht anfängt zu laden (günstigerere Stromtariff). Aber die Ladeeorte sind immerwieder ein Quell von Fehlern, und mit denen hat man eben 2 Ladegrenzen, wenn ich z.b. die Ladegrenze per APP zu Hause verschiebe muss ich eben in den Ladeort hineingehen, wenn ich das im Lademenü mache, passiert gar nichts.
-
Alles anzeigen
Habe auch so ein Phänomen.
Stelle ich die Ladegrenze auf 100, wenn ich dann losfahre stelle ich die Ladegrenze wieder zurück auf 80%
Die Ladegrenzen Einstellung immer im Fahrzeug.
Wenn ich dann Abends zurück bin, und wieder einstecke Lädt er wieder 100% obwohl die Ladegrenze auf 80% eingestellt ist.
Erst bei er nächsten Ladung stoppt es dann wieder bei 80%.
An der Wallbox mache ich keine Einstellung.
Jemand eine Idee was da schiefläuft, oder ich anders machen kann?
Benötige das Fahrzeug meistens nicht am Folgetag, und dann stört es mich wenn er mit 100% rumstehen muss.
Ladeort definiert? Meb hat damit min. 2 Ladegrenzen, einmal den des/der Ladeorte und einmal die Ladegrenze ohne.