Beiträge von nitech

    Die Frage ist jetzt was die Reparatur kostet oder was es bei der Leasingrückgabe kostet, wenn die Logos defekt sind. Oder ob es überhaupt was kostet oder ob da Kulanz dabei ist, da das Problem ja bekannt ist. Ich würde auf alle Fälle Rücksprache mit der Werkstatt halten.

    Das würde mich auch interessieren, meine beiden haben 2 Wochen nach dem Update die das verhindern sollen, Angefangen zu zerlaufen. Natürlich nicht mehr in Garantie. Aber dieser Defekt ist mir eigentlich ziemlich egal.

    mfg

    Das lustige ist, ich habe letztens eine Tankstelle als Ziel ins Skodanavi eingegeben (Reifenwechseln). Im Navi stand da dann sogar der aktuelle Preis für Superbenzin... Bei eine Ladesäule nur dass die auch mit Powerpass geht ||.

    Da ist noch einiges zu tun um das ganze einfacher zu machen. Speicher hat ja das mit dem Ladepark in Dänemark gezeigt wie es sein sollte. Aber Benzin hat man früher@TM auch nur in den Apotheken bekommen. Und Dienstwagenfahrer bräuchten eigentlich einen Filter nach Tankkarte (z.b. DVK), keine Ahnung ob sowas in den Navis der Verbrenner gibt.

    Luft nach oben ist immer :) und bei der Ladeplanung die Möglichkeit bestimmte Ladeanbietern zu bevorzugen bzw. nur diese ein mit einplanen ist wird schon lange gefordert. Auf der Anderen Seite: wenn es irgendwann so wird wie an eine Ladestelle zu fahren und das ganze Gewirr an verschiedenen Ladekarten aufhört (also so wie Tankstellen), dann braucht es diese Filter eigentlich nicht, maximal noch eine Prioliste a) direkt an der Strecke b) der günstigste Ladepark +- xKM von der Strecke c) nach Ladelseitung und evt. wieviele Anschlüsse momentan frei sind.

    Also wie in einem der Videos von Speicher mit dem Ladepark in Dänemark, mit Anzeige was die kwh kostet, AdHoc Laden natürlich, so sollte es überall sein.

    Jetzt ganz unabhängig von welchem Hersteller :)

    mfg

    In China wird der ID.Unyx produziert und verkauft. Ist wohl bis auf das Logo das gleiche Auto. Vielleicht dachten sie sich schieben wir dort die paar Cupras dazwischen. Produktion dort ist sowieso billiger.

    Wahrscheinlich, aber dann hier die Preise doch schön die Preise zu verlangen als wenn es hier produziert würde.

    FrankDrebin und zum hohen Preis kommt noch dazu dass der Tavascan in China hergestellt wird. Evt. schlagen da dann auch die Zölle drauf... in diesem Fall hoffe ich ehrlich gesagt dass VW mit dieser Strategie auf die Schnauze fällt und in Zukunft die Autos für den Europäischen Markt auch in Europa herstellen lässt...