HAL01 er hat mit seinem 80ger verglichen, zwischen 85 und id.7 sollten da keine Unterschiede geben.
Beiträge von nitech
-
-
-
Was meine Erfahrungen so bei Hotles + Lade ist: desto Hochpreisiger das Hotel, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie Hauseigene Ladestationen haben, meist auch gratis, aber ich bin nicht so viel in Hotels unterwegs.
-
Habe nun auch den KVA für die 4 Jahresinspektion: 230€ +MwSt. ohne Pollenfilter (selbst gewechselt, ansonten wären es mit Material und Arbeit 100€ mehr gewesen). Von Wechseln des Kühlmittels der Klimaanlage ist keine Rede (05/21, keine WP).
mfg
-
kovadam69 nein, aber 25/01 ist auch bei mir noch aktuell, glaub es gibt auch noch nix neues.
-
schaffi1710 wenn sie komplett fehlen kann man eher von Kupferdiebstahl ausgehen, leider passiert das immer wieder. Tesla hat schon angefangen Farbe bei ausgewählten SuC Standorte in den Kabeln einzuarbeiten, die dann explodieren (so wie in den Geldautomaten) und so den Dieb "einsauen", zudem werden bei einigen auch der Kupferkabel selbst Lasergraviert um ihn so zu Kennzeichnen und für den Schwarzmarkt weniger interessant zu machen.
-
A66 denke weil sie ab einem bestimmten Datum verbesserte (aus Glas statt Plastik?) Projektionslinsen verbauen (steht auch in diesem Thread irgendwo), denke diese werden auch im Elroq verbaut. Da haben sie wohl eingesehen dass sich die 5€cent die sie in Einkauf eingespart haben sich nie und nimmer ausgezahlt haben ;-P
-
Reiseführer habe ich auch noch nicht gesehen (auch nicht danach gesucht) aber booking com usw. haben inzwischen Filter für Ladestationen, allerdings kann das alles und nichts heißen: von der Hoteleigenen Ladestation für 0€ bis, im Parkhaus nebenan für x€ Parkgebühr + nochmal x€ für die Ladung. Da hilft nur beim Hotel nachfragen.
Und ja den Fall "blaue CEE Dose) hatte ich auch schon.
-
-
Das wäre dann der Punkt, wo ich abschalte und den Protagonisten auf die Liste der unseriösen Polemiker setze. Danke für die Warnung, dann muss ich mir den Quatsch gar nicht erst antun.
Jein, er hat eigentlich vollkommen recht sich so aufzuregen. Schaus dir ruhig an. Vielleicht bringt Speicher dazu noch ein ruhigeres Video. Aber aus Kundensicht hat er Recht sich so aufzuregen.