Echt? Wie funktioniert das, hab da leider keinen Plan...
DANKE
Einfach auf die skoda app länger drücken, dann klappt es auf und man kann die Klimaanlage starten, wenn man dann den Befehlgedrückt hält kann man diesen auf den homescreen ziehen.
Echt? Wie funktioniert das, hab da leider keinen Plan...
DANKE
Einfach auf die skoda app länger drücken, dann klappt es auf und man kann die Klimaanlage starten, wenn man dann den Befehlgedrückt hält kann man diesen auf den homescreen ziehen.
Mir ist letzte Woche das Gegenteil passiert: ladegrenze war auf 60% o.O, so auch noch nicht erlebt.
Warum geht remote parking dann bei den ids und dem cupra tavascan? Haben die schon mit 5.x Hardware verbaut die Skoda erst mit dem Facelift verbaut?
Hannes1971 Der Galaxy wurde ja zusammen mit VW und Seat entwickelt, der erste Galaxy, Sharan und Alhambra unterschieden sich ja nur bei den Scheinwerfern und dem Logo, erst bei den Generationen danach wurde ein bisschen beim Blech was geändert um sich mehr zu Unterscheiden.
Und ja, als ehemaliger Mazda5 Fahrer (Schwesterauto vom Ford C-Max 7 Sitzer) trauere ich den hinteren Schiebetüren und den 2 Notsitzen im Kofferaum noch hinterher, den Schiebetüren mehr, den 2 Notsitzen nur selten, leider fehlt da sowas wie der Caddy/Kangoo/Tourneo Courier/Berlingo als eAuto mit Anständiger Reichweite.
Der e5008 Long Range mit Schiebetüren und 10cm kürzer ginge für mich in Richtung Traumauto.
Aber diesbezüglich hatte Skoda glaube ich nie etwas bzw. in den letzten 20 Jahren? Also Minivan mäßiges? Der Roomster war zwar für die Größe genial (Schwester hat immernoch einen) aber an einen Minivan (mit Schiebetüren) kann ich mich erinnern.
Bezüglich Breite: denke da sind auch die Crashanforderungen daran Schuld dass da auch an den Seiten mehr Material zwischen Passagieren und Rest der Welt verbaut werden muss.
iron2504 danke für die Info, hätte am 12.03 wegen diesem Problem ein Werkstatttermin, werde dann Anfang März Anrufen und Nachfragen, evt. auch den Termin verschieben. Wenn das Update zu dem Termin noch nicht zur Verfügung steht, ist es Sinnlos das Auto vorbeizubringen. Weißt du zufällig ob das Update als auch die Steuergeräte mit B200009 - Steuergeräte defekt, wiederbelebt?
mfg
dr_ch1 wobei ich mir bei der App nicht sicher bin ob man hier Cariad die Schuld geben kann, ich vermute dass hier die Entwickler bei Skoda selbst angesiedelt sind. Ansonsten ist es kaum zu erklären warum z.b. das Remoteparking bei den ids/Cupra Tavascan schon geht (ab ME5?) und bei Skoda immernoch nicht? Auch ist das Design doch ziemlich unterschiedlich, als Cariad würde ich bei der App nur das Logo und die Hintergrundfarbe pro Marke anpassen und gut ist
Klappt der OBD Eleven in Verbindung mit ABRP und iPhone/CarPlay?
Denke, das wäre mehr dort im Einsatz als für ein paar Programmierungen wie Licht oder Kofferraum-Piepser.
Nein, für ABRP sollte jeder obd2 Adapter (wie auch für Carscanner) funktionieren. Der obdelevenadapter funktioniert nur mit der obdeleven App
Tropheus war etwas um die 1000€ mit Einbau usw.
Das mit dem Wischer kenne ich eigentlich nicht anders wie du es beschreibst.
Ich plane gerade ein Business aufzubauen für einen Stromfilter. Für Early Adopter gibt es die Platium Editon für 899 Euro, mit Unterschrift vom Erfinder So ungefähr soll es aussehen:
Leider hat Skoda sowas schon im Programm, damit sie seriös wirken steht da natürlich nur zum reinigen aber seriöse Wissenschaftler haben herausgefunden dass man damit Überreste von evt. Noch vorhanden Atomstromelektronen vom Ladekabel reinigen lässt 😜
Meinereiner hat Anfang Juni 2021 den Enyaq übernommen. Und läuft immernoch.