Ich werde es in ca. 1 1/2 Jahre erfahren, bei mir zahlt das eh der AG ![]()
Beiträge von nitech
-
-
Wenn sie ehrlich sind: 150€? Einmal drum rum schaun, evt. Wischwasser nachfüllen, evt. Filter der Flimaanlage, fertig. Ich wüßte nicht was man da sonst noch so machen kann.
Aber es wird warschienlich höher sein.
mfg
-
Die benötigst um bestimmte Einstellungen die mit sfd gesichert sind zu ändern.
mfg
-
Langstreckenfahrer den Code musst du auf der Webseite von obdeleven in deinem Account eingeben, diesen musst du natürlich zuerst erstellt haben. Sobald du dich dann mit dem Account in der App anmeldest hast du die Pro Funktionen. Sollte aber in der Rechnung des Codes so beschrieben sein.
mfg
-
Laemat dem gibts nicht hinzuzufügen, wer weiß ob im Infotaiment noch doch ein 286er/386SX steckt? 386DXer war ja schon 32bit
. -
Questular, gute Frage, hab mal was gelesen dass ab nächster Woche 3.0 auf den Enyaqs in der Produktion aufgespielt werden, denke aber vor 31.01 (Vorstellung des Coupe) wird sicher keiner davon ausgeliefert. Es bleibt spannend

-
Stella, ja das Datenfeld lässt Zahlen bis 65536 zu (16Bit Zahl 2^16).
mfg
-
olli190175 nein nur 2 Jahre, keine km limitierung, sieht man sogar im OBD ;-P
mfg
-
ohcojack Standart, hab aber einen Punkt im obd gefunden wo man das erhöhen kann. da ich aber erst beim 2ten mal auf knapp 4000km bin werde ich das erst (wenn ich mich daran erinnere) Zeitnah ändern. Evt. wird das mit 3.0 geändert.
mfg
-
Sdominko ich hab das Problem nicht, da ohne Assistenzsysteme geordert ;-P war auch nur ein Beispiel.
mfg