Der Motor dürfte sogar bei allen der gleiche sein (bei x ist nd zukünftig rs? Kommt nur vorne einer dazu), nur die Batterie kann je nach Größe nicht mehr kw liefern. Zu den Lautsprechern kann ich nix sagen, hab den 80ger und mit rechts, weiß aber nicht ob die zusätzlichen 4 Lautsprecher hinten verbaut sind.
Beiträge von nitech
-
-
Hat dein Händler nachgefragt ob deiner schon gebaut wurde oder zumindest eingeplant? Gibt's den 10" nicht nur wenn man kein Navi bestellt hat? Wenn ja kann es sein dass du ein gratis Upgrade bekommst
-
Oder das erste und bis jetzt einzige OTA Update (Pannenhilfe App und bordbuch) ?
-
Links ist das Symbol für wireless charging, hast du ein Handy das dafür geeignet ist in der Schale dann wirds weiß, das andere ist die Anzahl der Benachrichtigungen: von oben nach unten wischen ?
-
Doch der Nachtmodus ist eigentlich automatisch aktiv. Bei manchen geht das nicht, meistens ist dann die Motte im Navi blau und teilweise außerhalb des Bildschirms. Ist das bei dir in Ordnung?
-
Hab nur das normale Licht, kann daran liegen.
-
Ich habe die Einstellung für das Komfortblinken gefunden:
Steuergerät 19 => Light_control => Komfortblinken Einstellwert.
Screenshot_20220106-165936_OBDeleven.jpg
Beim Ändern wird zwar der Wertebereich 1-3 angezeigt, aber 4 lässt sich auch setzen.
Meiner blinkt jetzt 4 mal.
Funktioniert bei mir leider nicht. Hast du MatrixLED?
-
jep, hab vor obdeleven irgendeinen 12€ elm327 Dongel gekauft, der geht mit Carscanner ohne Probleme.
mfg
-
Nein geht nicht.
-
Lenkradknopf: kurz gedrückt-> Laura, länger gedrückt halten->siri/Google. Das ist auch gut so, Siri kann ja z. B. Keine Sitzheizung einschalten, zumindest im Enyaq nicht ?