Meiner ist eigentlich immer online, sogar in der Tiefgarage beim AG auf -2 hat er gerade noch Empfang damit ich evt. die Klima starten kann. Glaube einmal war er offline: da hat dann privacy modus ein und wieder aus geholfen. Sicherung 19 noch nie gezogen.
mfg