bob2008 naja, was machst du dann mit den ganzen Autos die noch h4 Lampen drinn haben, komme von so einem und ich würde behaupten dass das Abblendlicht des Standardscheinwerfers gleich weit leuchtet wie das Fernlicht bei H4
Beiträge von nitech
-
-
BA1968 richtig, aber woher soll der Enyaq, außer man bucht einen cubic Tarif, den sonst das Internet bekommen? Android Auto macht das nicht. Sinn macht das wenn man das Password des Smartphone Hotspots nicht mitteilen will, warum auch immer.
-
BA1968 hast du auch Hotspot aktiviert auf dem Samsung? Also nicht (nur) Andorid Auto Kablellos sondern Hotspot am Handy an, den Enyaq Wlan suchen lassen und in den Hotspot des Samsung einwählen lassen, bin mir aber nicht sicher dass beides zugleich funktioniert.
mfg
-
Wow! Wo kann ich diesen Vertrag abschliessen?
In italien, ist jetzt aber 1€ teurer. Minuten und SMS inclusive, allerdings auf 30mbit/s beschränkt, Bei uns haben sich die Mobilfunkanbieter gegenseitig extrem unterboten, zudem wird kaum mal auch ein Telefon dazugenommen.
Einziger Vorteil den ich beim Cubictarif sehe: es ist auch die Schweiz dabei und andere nicht EU Staaten.
mfg
-
midimal naja, ich zahle 5,99€ am Handy für 70gbyte/monat. Da nur ich fahre und mein Handy immer dabei ist fungiert dieses als Hotspot. Daher: ja immer ich zu teuer 😜
-
PredKirK oha, lange Liste. Zur Schnelladeleistung: war der Soc unter 10%? Das ist wichtig! Wie du vorher fährst hat so gut wie keinen Einfluss, da musst du schon abwechselnd Beschleunigen - Rekuperieren um wesentlich die Akkutempreatur zu erhöhen, soll aber mit ME3 (ab der zweiten Jahreshälfte 2022) besser werden.
Wenn das Infofotaiment so spinnt wird es normalerweise ausgetauscht, es kann aber auch helfen dass die Werkstatt das ABT updatet: 109 wäre das aktuellste.
Zur notbremsung: du schreibst etwas zu einer Straßebahn: wenn du rechts abbiegst kommst du damit nicht in Berührung oder? Da scheinst beim links abbiegen etwas massiv die elektronik zu Stören, Oberleiter evt.? Wenn das jedesmal ist: video oder mal den Werkstattleiter zwingen mitzufahren

MySkoda App: die ist wirklich traurig. Deine von dir vermissten Funktionen sollen mit ME3 kommen.
mfg
-
Kaum ist dei Heizung aus dem Spiel:
Bißchen Stadt, Rest Land bzw. Bergstraße ca. 1000 Höhenmeter rauf und runter.
-
Ich finde bei dem Bild witzige "Care by Volvo"

-
lambi fürchte für dich schon, aber hoffen wir mal das beste.
-
Nettes Projekt, kann man da dann den Enyaq abstellen wenn man mit dem zukünftigen Wasserstoff Flugzeug nach Griechenland fliegt? Wird bis dahin die App sozuverlässig sein dass man beim Auschecken vom Flugzeug die Ladung auf 100% steigen lassen kann? Wird dann das Flughafenshuttel elektrisch betrieben?
Fragen über Fragen