Cosinus hier ein Screenshot bezüglich des Willkommenscreens, modifiziert mit der oneclickapp:
Beiträge von nitech
-
-
Dachte die Blockiergebühren starten erst nachdem die Ladung abgeschlossen ist?.
mfg
-
Bei mir steht auch einmal LKB - Ohne Ladekabel (Industristecker) und darunter LKC Ladekabel Mde3 Typ2 3 16A. Evt. weiter unten dann doch angeführt?
-
Viel Spaß, habs ein Paarmal probiert, aber mich nervt z.b. dass der bei der Autobahnausfahrt krampfhaft auf die dort angeschriebenen 60km/h runterbremsen will. Fahre meist im B und regele mir das selber mit einem sagen wir mal sensliblen Fuß
. Zudem bin ich zu 95% im Ecomodus unterwegs, da ist auch die Beschleunigung nicht so intesiv. Manchen mag sie in Eco zu schwach sein, je nachdem von welche Aut oman kommt, meiner Frau z.b. gefällt im normal, Kickdown oder Sportmodus die Beschleunigung überhaupt nicht, zu heftig (sie hat einen ibiza 1,2tsi 86PS, ich hatte vorher einen Mazda 5 1,6 Diesel 115PS).p.s. der modus wirkt sich auch auf die Beschleunigung aus wenn man den Tempomat zum bremsen deaktiviert und dann wieder per Tastenknopf aktiviert.
mfg
-
hdready nein im ecomodus (Tempomat aus!) brauchst du nichts regulieren, er weiß durch Navidaten dass voraus eine Kreuzung oder auch einen Geschwindikgeitsreduzierung (z.b. von 90km/h auf 50km/h) kommt, im Fahrerdisplay kommt dann der Hinweis den Fuß vom Strompedal zu nehmen, in dem Moment fängt er zuerst an zu Segeln, und dann immer stärker zu rekuperieren bis er z.b. beim 50km/h Schild die 50km/h erreicht hat oder vor dem Kreisverkehr die Geschwindigkeit mit der er meint man kommt sicher durch. Bei pACC macht er das natürlich auch (da ist ja so oder so kein Fuß auf dem Pedal.
mfg
-
Ja das kommt vor. Hab auf dem Weg zum Skifahren im Winter insgesamt 4x bei IONITY am Brenner geladen. Die Säule lief jedesmal nach einstecken sofort an - keine Authentifizierung per Powerpass nötig und daher auch keine Abrechnung.
Glaube diese Säule werden von der Autobahngesellschaft betrieben, diese und auch andere entlang der Strecke sind free for all: https://www.autobrennero.it/de/ -> Verkehrsinfo -> E-Kolonnen bzw. https://www.autobrennero.it/do…eb_mobilita-elettrica.pdf hier wird die 150kw Säule vermerkt.
mfg
-
Pedro naja bei VW wird eine kleinere (49Ah vs 52Ah) eingebaut, aber eine anderer Typ (EFP+)der Zyklenfester sein sollte.
mfg
-
Kermit dann wäre der einzig aktiv Thread " Hier wird nicht gemeckert.", "Unsere Forumskneipe - Smalltalk Bereich der Enyaq Freunde - "Zum Stromer"." und evt. noch der Wartesaal?

Aber ich denke ich kann dich beruhigen: auch wenn Skoda das für meinereiner perfekte Auto bauen würde gibt es doch andere denen sicher irgendetwas nicht passt

-
Was mich interessieren würde ,die Länge des Serienmäßigen mitgelieferten Typ2 Ladekabels?
6m sinds glaub ich (hab den nur 2 mal benutzt
-
Mal ein Video worauf wir uns freuen dürfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.