wenn du im Navifesnter bist, oben bei der Zeitleiste auf die Ankuntszeit tippen, dann switch es. Alternativ im Fahrerdisplay den Navibereich mit den rechten Pfleitasten auf dem Lenkrad groß machen.
mfg
wenn du im Navifesnter bist, oben bei der Zeitleiste auf die Ankuntszeit tippen, dann switch es. Alternativ im Fahrerdisplay den Navibereich mit den rechten Pfleitasten auf dem Lenkrad groß machen.
mfg
warhammer nein, bei der Navidatenbankupdate passt das mit der VW-Version, sind ja nur die maps, und die sind beim MEB, zumindest aber VW,Skoda, Cupra gleich, Audi nicht, soweit ich weiß benutzen die ein anderes Infotaiment (das vom ersten eTron).
mfg
war auch mein erster Gedanke
Porsche nicht, hab dafür einen Ferrari zu Hause 😜PXL_20220530_185616683.jpg
Sogar elektro ![]()
Mehr geht erst mit ME3 und Care Connect: Fernzugriff (Remote Access), diesen werden die Bestandsfahrzeuge wahrscheinlich extra dazubuchen müssen (mal schaun zu welchen Preis), im aktuellen Konfigurator muss dazu Convenience PLUS dazugebucht werden.
Dazu direkt meine Frage an welche die den Enyaq mit ME3 schon haben: sieht man auch ohne Fernzugriff etwas mehr unter Status (z.b. Standort)? Oder gibt es endlich wie bei VW die Funktion die Routenplanung ans interne Navi zu schicken?
danman67 einen Porsche, nein Spaß, ist natürlich rechts, das Ding das aber eigentlich nie jemand braucht.
mfg
und für den Rest gibt es die Kappe ![]()
A66 damit meint der Enyaq dass er Fahrbereit ist: also entweder eingestiegen und Bremse gedrückt oder links neben Lenkrad den Startknopf.
Die gleiche Fehlermeldung gibt es wenn man einsteigt, das Infotaiment hochfähren lässt und im Menü z.b. auf die Assistenten zugreifen will, in diesem Fall aber stimmt ja die Meldung, nur während man fährt ist es halt seltsam sowas zu bekommen.
Apropos immer heißer: mit steigenden Innenraumtemperaturen verlangt das Infotainment deutlich häufiger nach einem Reset. Mittlerweile mehrmals die Woche statt einmal im Quartal. Hat das noch jemand beobachtet?
Kann ich bei meinem (ABT 106) auch nicht bestätigen.
Hatte aber heute eine falsche Fehlermeldung: wollte vor einem Tunnel die Umluft anschalten. Dann kam die Fehlermeldung: "Diese Funktion ist nur bei eingeschaltener Zündung vorhanden" Erstmal großes Fragezeichen. Dann habe ich mich erinnert dass die Klima in der Früh mal komplett ausgeschaltete habe. Aber die Fehlermeldung war komplett falsch, hätte lauten müssen: "Diese Funktion ist nur bei eingeschaltener Klimaanlage verfügbar" oder so ähnlich.
mfg
Hat jemand mit dem Problem auch obdeleven? Nicht dass es wirklich nur was lächerliches ist und im Stg 5F unter lange Codierung bei Brand VW statt SK drinn ist (nein ich glaub nicht dass es so einfach ist).
Silla hat ne WB mit 2 Anschlüssen, die kann man auch unabhängig steuern soweit ich weiß, würde das dein problem lösen?