Wenn ich bedenke dass der Bleiakku in der elektrischen Hebebühne meines Vaters nach 12 Jahren immernoch gut durchhält habe ich auch wenig bedenken.
mfg
Wenn ich bedenke dass der Bleiakku in der elektrischen Hebebühne meines Vaters nach 12 Jahren immernoch gut durchhält habe ich auch wenig bedenken.
mfg
vdeejay ja so habe ich es auch Verstanden. Ob/welche Firewall im Enyaq implementiert ist weiß ich nicht. Idealerweiße wird dort sowieso nur mit Withlists gearbeitet so dass nur die Server von Skoda mit dem Auto kommunizieren dürfen.
Nun zur Software ME3:
Findet es noch wer komisch das oben links immer die Ankunftszeit angezeigt wird?
Das kann man aber (zumindest bei 792/795) umstellen auf die vorraussichtliche Fahrzeit. Wenn ich mich richtig erinnere: im Navidget von rechten Rand rüberwischen, dann oben auf die Ankunfszeit tippen. (oder so ähnlich)
mfg
Oberleinsiedler das war gemein, als ich meinen Post verfasst habe war das Video noch nicht verlinkt.
Ulf007 gute Frage, ich habe eine Treppe und ca. 50m bis zum Auto, also hat der Schlüssel genug Zeit um aufzuwachen.
mfg
Refcar die Möglichkeit die Verbrauchwerte im Fahrerdisplay anzuzeigen kommen mir da noch Spontan in den Sinn. Aus den Videos vom id.5 sieht man auch dass im InCarShop mehrere Sachen (kleine Spiele, Spotify...) vorhanden sind, wäre interessant zu wissen ob das auch bei Skoda so ist.
mfg
Wenn man im falschen Menüpunkt ist: ja verwirrend. Und wenn man länger auf die "Home" Taste drückt hat man auch einen Menüpunkt mit noch viel mehr Versionen.
Aber Blitz im Tank hat schon mehrere Sachen abgeliefert wo man nur den Kopf Schütteln kann, besser du hälst dich an die Videos von unserem Speicher. Die haben zumindest Kopf und Fuß.
mfg
Nichtdesto trotz steht weiter unten die korrekte Systemleistung Elektrosystem, die 70kw werden aus dem CoC kommen. Finde da nicht wirklich einen Fehler, außer dass er nicht Effekthaschend den größeren Wert oben angeführt hat.
mfg
Also ist das die Version des Handbuchs? ![]()
NicT ist so korrekt, die Dauerleistung ist 70kw, weiter unten steht auch 195kw. Aber warum der DSG hat weiß ich auch nicht, Getriebe vom Taycan eingebaut? ![]()
Wie man bei einem 1 Gang Getriebe von Automatik sprechen kann ist mir einfach Rätselhaft.