Bei mir hat er wenn ich lange auf den Hacken geh immer die "Übernahme" des Wertes verweigert.
Da musst du unter Sicherheitheitszugriff noch den Vorgeschlagenen Wert eingeben.
Bei mir hat er wenn ich lange auf den Hacken geh immer die "Übernahme" des Wertes verweigert.
Da musst du unter Sicherheitheitszugriff noch den Vorgeschlagenen Wert eingeben.
Gut erklärt💡👍
Ich nehme immer den Pin der Simkarte dann bleibt der mir auch im Gedächtnis.
Also 4* die 0? ;-P
War nur so eine Idee, evt. Ein Bug im Caremode, evt. mal ohne probieren?
Die Lautstärke der Parkpiepser konnte man doch vorher auch schon einstellen, meine ich.
Ja: einfach wenn der Parkassistent aktiv ist mit dem Lautstärkeregler anpassen.
Evt. Batteriecaremode aktiv welcher da zwischenfunkt?
Wer genau liest ist im Vorteil,durch so einen Blöden Fehler kommt zu Provokationen 🤣🤣😎💡
Tja so sind schon Kriege entstanden... 😪
Ich weißnicht ob, bzw. wann sich mein Händler bei mir gemeldet hätte, aber es hat nichts mit Provokation zu tun, wenn man freundlich beim Händler anfragt, so wie ich es gemacht habe und für Morgen schon einen Termin bekommen habe.
Hab nix von provokativ geschrieben, proaktiv steht in meinem Text. Habe auch eine sehr freundliche Mail geschickt (direkt im August) und prompt eine Rückmeldung mit den 15.09 als Termin bekommen (hat dann bis zum nächsten Tag gedauert)
Für ioniq5/ev6 gibt es bzw wird glaube ich sogar mitgeliefert, ein Adapter Ladedose - > Schuko. Wird also direkt au der HV Batterie gespeist.
Bei VW wird es das so nicht geben. VW setzt für BiDi auf Gleichstrom mit einer entsprechenden Wallbox. Denke das ist auch noch das größte Problem: DC BiDi Wallboxen sind einfach noch viel zu teuer.
P.s. Scheinbar können auch ein paar MGs BiDi
Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda
InExtremo ist der gleich, aber momentan ist nicht wirklich viel drin, soll aber ausgebaut werden (Spiele, Ausstattungen die reine Software ist, Spotify und Apple Music sollen auch noch kommen)