was mich nervt ist auch, dass immer wieder eine Meldung kommt - dass das Farhzeug eventuell nicht verschlossen ist
Weiters bekomme ich teilweise auch die Meldung dass die Klimatisierung abgeschlossen ist - obwohl ich nichts eingestellt habe. Das teilweise auch mitten in der Nacht.
Habe ich auch seeehr selten, und ja das sind Meldungen die eigentlich nicht kommen sollen, vor allem Fehlermeldungen.
Ich befürchte aber das ist die Schuld von Cariad, die haben irgendwie das BackEnd nicht wirklich im Griff #VW #Software #Neuland
p.s. ein weiterer Grund das kostenlose Probejahr NICHT zu verlängern, keine Ahnung ob man das vorher kündigen könnte?
Andererseits: wenn es richtig funktionieren würde wäre es schon gut wenn man z.b. auf einem öffentlichen Parkplatz parkt und vergisst Fenster/Türen zu schließen bzw. absperren dass beim weggehen man daran erinnert wird. Noch besser wäre es wenn man dann über die APP auch den Schließen/Absperren Befehl geben könnte (geht soweit ich weiß bei den Verbrennern?)
Naja evt. 2025 dann... Mit dem neuem VW Chef wird ja bei der Software alles besser 
MFG