Paulchen Panther ok damit ist der Beweis erbracht: der Player wird mit ME3 aktualisiert, hat in dem Sinn mit dem ABT nix zu tun. Danke
Beiträge von nitech
-
-
Bei mir kommt auch momentan die durchgestrichene Wolke 😪
-
So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).
Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.
Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.
Hmm, me3 hast du schon?
Mfg
-
RaMoe sehr mysteriös, bei mir sind die Navidaten für Südtirol vorhanden.
-
Die meisten wird das aber auch recht wenig interessieren, genau wie es keinen interessiert hat wie hoch/niedrig die Temperatur im KAT oder im DPF waren/sind und ob es mal besser wäre eine länger Autobahnfahrt zu machen um was frei zu brennen, warm kaltfahren etc.
Ich versteh was du meinst, ich würd es auch bevorzugen, aber die große Masse setzt sich einfach nur rein und fährt von A nach B und zurück.Das verstehe ich und vermute das auch, aber: es gibt Leute die interessiert das, und warum kann man das nicht für die Veröffentlichen? Muss auch nicht soo detailiert sein, aber zumindest sowas ähnliches wie auf der Updatepage für 3.0 (vielleicht mit weniger Marketing blabla) und etwas genauer, wünscht ich mir auch für 3.1 (ok ist noch nicht OTA, wird aber schon vom Werk aufgespielt) und folgende. 3.2 ist ja auch schon fertig, da könnt man doch schreiben was da sich noch ändert, welche Probleme man angegangen ist, was noch ganz oben auf der ToDo Liste ist z.b. (APP!!!) ist usw.
-
Pedro
sobald Anwälte was zu sagen haben, hat Gott leider nichts mehr zu melden 
-
oha, 2027 gibts nicht mehr nur ein neues Modelljahr, 2025 ist ja für den Facelift vorgesehen.
-
Pedro das scheint von Hersteller zu Hersteller anders ausgelegt zu werden. Vielleicht kommt, wenn genug Beschwerden da sind, die VW Rechtsabteilung dass ein einmaliges bestätigen der DSGVO genügt, und man nach dem Bestätigen die Möglichkeit bekommt dass der Bildschrim übersprungen wird, also so wie in Windows (wenn man kein Password anlegt) dass der zuletzt angemeldete Benutzter aktiv ist, und man danach wechselt. Oder eben die 10 Sekunden in denen man noch Benutzter wechselt bevor er den letzten Benutzter anmeldet.
mfg
-
Kermit, danke, das mit dem Slider versuch ich nochmal, glaub ich habs 1 Mal probiert und er ist mir auf das nächste Lied geprungen
mfg
Edith: Slider funzt (in der 3*2 Kachel probiert). Wäre trotzdem besser wenn die Lenkradtasten (länger gedrückt halten) auch funktioniern würden.
Fazit: denke der Player und Abt hängen nicht zusammen.
-
Bei den Experimenten mit dem Laden der Flug-Akkus aus dem 12V-Akku des ENYAQ heraus wäre ich vorsichtig. Zumindest die originalen 12V Akkus aus der Serie vor ME3.0 scheinen recht schwachbrüstig zu sein, weshalb sie ja auch im Rahmen des Updates auf ME3.0 bei Bestandsfahrzeugen getauscht werden.
Zumindest bei meinem (noch nicht upgedateten) ENYAQ aus Oktober 2021 ist der 12V Akku regelmäßig nach nur kurzer Standzeit des Fahrzeugs immer wieder unter eine kritische Spannung abgesunken, so daß ich im Infotainment permanent die Anzeige "Akku aufladen" habe. Und ich habe an dem 12V Akku nichts sonstiges je angeschlossen, nicht einmal eine Kühlbox oder so. Das Auto läßt sich dann zwar trotzdem starten und der HV-Akku lädt den 12V-Akku nach, aber die Anzeige bleibt trotzdem bestehen. Ich nehme das als Indikator dafür, daß er jetzt nach noch nicht einmal einem Jahr schon schlappgemacht hat. Die Folge davon sind offensichtlich u.a. unerklärliche Fehlermeldungen kurz nach dem Starten des ENYAQ, die dann auch wieder verschwinden bis hin zum leidigen Komplettausfall der Online-Verbindung (Fehlermeldung "Online-Status konnte nicht geladen werden"), der nur durch die "Sicherung Nr.19-Prozedur" behoben werden kann.
Ich meine ja nur, daß man vielleicht vorsichtig sein sollte mit solchen Experimenten, denn ob der jetzt neu verbaute 12V-Akku besser und langlebiger ist, wird sich erst noch zeigen.
Das war bei meinem (vom Mai 21) nie.
mfg