Beiträge von nitech

Speicher ich sehe es eher so dass sie gern möchten aber etwa überfordert sind. Meiner Meinung nach worden die Programmiere von oben zu sehr beim Zeitplan unter Druck gesetzt. Ich denke wenn die ids mebs mir 3.0 auf dem Markt gekommen wären und mit einer gut getesteten OTA Funktion wäre das Geschrei nur halb so laut, (abgesehen von der zu großen Klappe aka Werbeversprechen alle x ein Update zu bringen) Aber die große Klappe hat sich Diess ja von Musik abgeschaut. Wie lange warten die Teslas nochmal auf das versprochene Autonome Fahren? Soll jetzt keine Entschuldigung für das Verhalten von VW sein. Und ja ich glaube dass wir irgendwann 3.1 und 3.2 bekommen. Ob mehr? Da habe ich meine Zweifel, ich hoffe mal dass mit 3.2 die meisten Bugs gefixt sind und für kleinere Bugfixes muss ja nicht die Versionsnummer hochgeschraubt werden.

Mfg

Bzgl Fehler von Software bei Autos....ich schaue grad mal wieder ein Bericht von nem CHinesen...Nio ET7...sauteuer, selbsternannte Konkurrent von Tesla und Benz....wenn ich sehe was da alles nicht geht....Himmel....also der Glaube, das es woanders besser wäre, würde ich teilweise sogar als schlimmer bezeichnen :S

Schau mal in goe bei Citroen den Thread über deren App, da ist man froh dass bei uns (in letzter Zeit eigentlich kaum noch) nur hi und da die Server nicht erreichbar sind.

Paulchen Panther Ta geht nicht, solange kein pACC vorhanden ist. Den pACC habe ich auch nicht zum laufen bekommen (ok habe ihn unter Assistenten mal für 2 Sekunden gesehen.

Mit ME3 habe ichs aber nicht mehr probiert. Aber mir fehlt auch der 2te Hebel Links. Ob das dann auch für uns kommt? VW macht das ja alles über die Knöpfe am Lenkrad, keine Ahnung ob sich Skoda die Mühe macht den ACC uns anzubieten (wären immerhin 360€ für das freischalten) und es so anzupassen dass es auch mit den Vorhanden Bedienmöglichkeiten funktioniert. Derjenige der es hier im Forum freigeschalten hat, hat ja den 2ten Hebel verbaut.

Naja, bin bis jetzt auch ohne gut zurechtgekommen, eigentlich würde mich mehr die Darstellung erkannter Verkehsteilnehmer im Fahrerdisplay interessieren.

mfg

kjs oder du wartest auf 3.1, denke da wird es dann im InCarShop Angeboten. Es gibt ja schon screenshots wo FLA (beim Standardled) , ACC angeboten wurde und mehr Farben für die Ambientbeleuchtung angeboten wird. Denke da wird dann auch TA (gab schon ein erflogreiches nachbuchen bei einem ID.3 mit 3.1) angeboten.

mfg

War das nicht die Geschichte, dass das Die Akkuheizung beim Vorklimatisieren nur mit angeht , wenn das Auto nicht am Ladekabel hängt?
    Ich weiß nicht ob sich daran was geändert hat mit ME3.0.

Ja das war die Geschichte, aber Akkuheizung geht jetzt auch an der WB an, aber eben erst bei Temperaturen um/unter 0°C.