Beiträge von nitech

Kann sein, hab ja extra ohne Grundgebühr geschrieben, aber wie auch vieles andere ist auch das Laden und der dazu passende Ladetariff individuell.

Mfg

MLEny allerdings ist momentan die Powerpass ohne Grundgebühr, verglichen mit BeCharge und Enel X Way (immer ohne Grundgebühr), um einiges günstiger. Letzten Sommer sah es anderrum aus (BeCharge am günstigsten). Da ich wenn nur dann im Urlaub extern lade, hoffe ich dass die 2 wieder die Preise reduzieren, die Strompreise sind ja wieder gesunken.

mfg

Interessant, hab beide Fehler (im Stg 19), wenn auch sporadisch, und das ohne TA, allerdings mit nervender Handson Detection bei eingeschaltener Lenkradheizung, bzw. eigentlich ehre wenn sie länger läuft bzw. ich nach längerer Anschaltzeit ich sie Ausschalte. Wenn ich die Lenkradheizung nur kurz einschalten damit das Lenkrad Handwarm wird, ist alles gut.

Werde das mal im Mai (2 Jahre Service) bei der Werkstatt angeben (zusammen mit der Heizung die bei nicht besetzten Beifahrersitzt für kalte Füße sorgt und dem manchmal sehr langsamen verbinden des Smartphones mit dem Infotaiment, aber das löst sich evt. mit dem bis dahin vielleicht erfolgreichen OTA 3.1)

mfg

Hannes1971 ah, du hast den Autoschlüssel an einem Schlüsselbund mit x anderen Schlüssel? Ich habe den getrennt, nur der Garagentorschlüssel hängt zusammen mit dem Autoschlüssel. Zum aufsperren des Autos selbst belibt aber der Schlüssel in der Hosentasche. Seltsam wie schnell man sich an so einer einfachen Komfortfunktion wie Kessy gewöhnt :)

Bekommt man auch ein neues Lenkrad wenn man unter denen ist die eigentlich ein fehlerhaftes haben, aber keinen TA? Meiner nerft bei Lenkradheizung ein auch des öfteren dass die Hände ans Lenkrad gehören obwohl sie genau dort sind. Bei Lenkradheizung aus oder nur kurz an, nie.