Danke--was bitte ist ein "TPI"?
Eine TPI ist eine Technische Produkt Information, also eine Beschreibung für die Werkstätten wie ein bestimmtes Problem gelöst werden sollte. Hier der Link zum entsprechenden Post.
mfg
Danke--was bitte ist ein "TPI"?
Eine TPI ist eine Technische Produkt Information, also eine Beschreibung für die Werkstätten wie ein bestimmtes Problem gelöst werden sollte. Hier der Link zum entsprechenden Post.
mfg
monday70 ja, würde hier öfter gemeldet, bei VW gibt es auch ein, TPI dazu (im Nachbar forum gefunden).
MichaelB muss ich mal probieren, hab die Logik noch nicht ganz rausgefunden
klar ist, wenn ich aussteige steckt der Kabel noch nicht drinn^^
Bei mir ist navi 23.1 auch angekommen und endlich sind die Änderungen die ich voriges Jahr in heremapcreator eingetragen habe, angekommen.
Dem haben sie bei der Gelegenheit auch noch ein so genanntes "Robustheitsupdate" aufgespielt. Was immer das sein mag...
Also ist er jetzt auf der LTS Schiene und bekommt 3.1 erst 6 Monaten nach allen anderen 😜
Hannes1971 sollte aber eher die Ausnahme als die Regel sein, aber wir haben so alle unsere Erfahrungen mit der Software von Skoda/VW (bzw. Cariad) wobei 3.0->3.1 sollte ja nur ein Minorupdate sein.
mfg
bob2008 naja VW hat ja Erfahrungen mit den Updates... 2.1 auf 2.3 (ok da wurde der Bestand nicht auch Auslieferungs/Werkstatt 2.3 gebracht) und inzwischen läuft, soweit ich das ein bisschen mitbekommen habe, auch das Upadte von 2.4 auf 3.0 recht reibungslos.
Mal abwarten ob sich bis Ende März zumindest irgendetwas du.
mfg
bob2008 kann man so fast Unterschreiben: fast deshalb weil a) wir kaum wissen was es für Bugfixes gibt: z.b. dauert bei mir das koppeln des Smartpohnes seit ME3 manchmal extrem lang (3-4 Minuten) wenn in der Zeit ein Telefonat reinkommt mehr als ungünstig.
Evt. fixen sie auch die Klimaeinstellungen (Stichwort kalte Füße bei manchen, auch bei mir wenn ich alleine Fahre). usw.
b) die Fahrdatenansicht im Fahrerdisplay hätte ich schon gern ![]()
Questular bei mir ist es eher umgekehrt: wenn er mal nicht auf Sofortladen ist (am Tag voher beim Aussteigen auf "Laden zu bestimmten Zeiten" gestellt) ist das eher die Ausnahme als die Regel. Warum er sich das nicht merkt, oder ich was falsch mache (habe mich daran gewöhnt vor dem Aussteigen in die Ladekachel zu gehen und umzustellen...) weiß ich nicht.
mfg