Beiträge von nitech

Genial ! Wir machen im Sommer Urlaub am Gardasee…. freu…. hüpf

Evt. dort unten die langsamen triplecharger von der autobahn benutzen, direkt daneben steht ein großen Einkaufszentrum.

Leider sind die Ladesäulen die nicht auf einer Rasttätte stehen nicht mehr gratis (waren aber eh immer duch Autos belegt die nicht auf der Autobahn unterwegs waren). Aber die Preise sind sehr gut, und man zahlt direkt mit Bancomatkarte.

p.s. Sehe grad dass sie eine Autbahnraststätte weiter je Richtung einen neue HPC (180kw) aufgestellt haben (gratis) - auch nicht schlecht. (und bei Brixen auch Richtung Norden steht auch ein neuer HPC)

mfg

Heute Vormittag gab's bei der neuen App Probleme, dann ging der Login nicht.

Das war vermutlich eher zeitlicher Zufall. Denn wenn die App schreibt, sie hätte keinen Internet-Zugang festgestellt, obwohl der eindeutig da ist (ich schätze mal, da wird einfach der Server angepingt und wenn der nicht antwortet, gilt das als "Kein Internet!"), liegt das nicht an Deinem Standard-Browser. ;)

Nein, habe mich eben ausgeloggt (bei der alten App hat aus und wieder einloggen manchmal funktioniert). Dann die Versuche eingstellt. Am Nachmittag dann nochmal probiert: auch nicht funktioniert, Browser gewechselt: hat funktioniert.

Übrigens das gleiche ist mir bei Bonnet (wollte mir mal die Preise anschaun): auch dort kam ich duch den Authentifizierungsprozess erst nachdem ich auf chrom umgestellt hab.

mfg

Sensationell 8o der Shop funktioniert in der App und im Auto. Gleich mal via App die Powerpass-Map geordert, steht im Auto nun auf "in Bearbeitung". Dauert vermutlich bis sich die Bits aus Mlada Boleslav durch die Leitung gequetscht haben.

Zusätzlich kann ich den Fernlicht-Assistenten für 294€ sowie zusätzliche Funktionen und Farben für die Ambiente-Beleuchtung á 29€ ordern. Ein Träumchen!

Fernlichtassistenz kommt bei mir nicht raus, hab ich aber mit obdeleven codiert, denke deshalb wird er nicht Angeboten. Und die Ambientebeleuchtung gibt es scheinbar in der "Holzklasse" (Loft) nicht :)

Also bei mir ist der Shop noch ziemlich leer. Hab ja gehofft dass es dort evt. ACC oder die Erhöhte Ladeleistung on demand (also die Woche wo ich in den Urlaub Fahre) angeboten wird^^

Bei mir ging die neue auch nicht, dann abgemeldet und nicht mehr geschafft anzumelden. Lösung: den Standartbrowser von Firefox auf Chorme geändert, auf einmal ging der Login in die neue App wieder. Einmal wieder eingeloggt kann man den Standardbrowser wieder wechseln.

mfg

Wir würden ja gern über diese Themen diskutieren, leider gibts dazu nix zu schreiben <X

Und ob das dann diesbezüglich mit einem neuen Chef besser bzw. überhaupt was wird?

Denke wir können froh sein dass der Enyaq doch in großen und gut mit 3.x läuft.

Und nächste Woche ist ja KW20, mal schaun ob wir dann über Releasedaten schreiben können, oder gar erfolgrich druchgeführter OTA 3.1 Updates.