geeenau deswegen wollte ich wissen wie die drauf reagieren
(bzw. was für Vorgaben die haben)
Habe bei der Inspektion Ende Mai die Werkstatt darauf angesprochen: es ist nichts bekannt, wird noch ein paar Monate dauern...
geeenau deswegen wollte ich wissen wie die drauf reagieren
(bzw. was für Vorgaben die haben)
Habe bei der Inspektion Ende Mai die Werkstatt darauf angesprochen: es ist nichts bekannt, wird noch ein paar Monate dauern...
kjs jep, wurde zwar geschrieben dass sie, zumindest das mit der Akkuheizung, daran arbeiten diese Funktionen auch für die 3.x Linie zu implmentieren, aber ob wann wie? Wäre da nicht zu optimistische.
Bislang hat sich Skoda/Cariad beim Thema Software nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Und diese Miniupdates die da manchmal reinkommen, gefühlt ändert sich gar nichts, installiert sind sie in Sekunden, ob da überhaupt was passiert?
Oder sind die nur für die "ich will ota" Schreier zur Beruhigung?
mfg
hat jemand mit ME3 ab Werk ein Update für 97GA (Update auf 3.2) im Service gebucht?
Ist das nicht nur für a) VW ids und b) Enyaqs/Cupras die noch ME2,x haben?
Alle Enyaqs mit 3.0 ab Werk bzw. die das Update in der Werkstatt bekommen haben sollten 3.1 OTA bekommen, Dezember 22, öh nein, Q1 23, äh nein, KW17, oder eigentlich KW20? (wurde bei den letzten beiden eigentlich noch ein Jahr gesagt?)
Seit dem ist eigentlich komplette Funkstille?
Alles anzeigenHallo,
bei unserem nagelneuen Enyaq 80 kommt unter „Menü“ – „Software Info“ von Anfang an der Text:
„Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren Skoda Partner.“
Weiß jemand, woran das liegen könnte. Es sind keine Benachrichtigungen über Updates o.ä. vorhanden.
Danke vorab.
Was sind dann die 2 Benachrichtigungen? Oben im Bild sieht man ne 2 im Kreis, als Hinweis dass 2 Benachrichtigungen vorliegen.
Gestern Naviupdate auf 23.5, heute irgendein App Update, habs an eine Roten Ampel gestartet, nicht genau durchgelesen was das machen soll, war in Sekunden durch, mit dem Hinweis dass es erst effektiv ist nach dem abstellen und wieder einsteigen.
mfg
Material war nur Pollenfilter und Bremsflüssigkeit. 59,90 € Netto
Oh sorry hab da was falsch gelesen.
Ich habe heute meinen Enyaq vom Kundendienst abgeholt und würde gerne meine Kosten in die Tabelle mit aufnehmen lassen. Materialkosten 14,27€ Bremsflüssigkeit, 45,63€ Staub- und Pollenfilter; Arbeitskosten Inspektion 262,03€; Staub- und Pollenfilter ersetzen 32,75€; Bremsfl. Service 49,13€; Gesamtkosten 480,53 €; BY 930XX Skoda Werkstatt bei/in Regensburg.
Nur als Interesse: was außerdem Pollenfilter und Bremsflüssigkeit ist da noch an Material dabei? Scheibenputzflüssigkeit?
Tuxracer Norditalien ist groß ;-P Wenn du in der Nähe bist ist auch das Aquarium in Genua einen Abstecher Wert.
Kann es sein, dass der Eny auch eine (LTE-) Verbindung braucht? In meiner Garage klappt das meistens nicht. Oder nur sehr schwach.
Nein, aber das Gerät mit dem du programmiert, obdeleven holt sich über das Internet die sfd Freigabe von VW Server, wenn ich das richtig verstanden habe.