MvdB da stimmt was nicht, oder dieser hat schamols übertrieben: wie man hier und im goe Forum liest sind 400€ schon auf der oberen Seite. Würde mir das Punkt für Punkt erklären lassen was da so teuer sein soll.
Beiträge von nitech
-
-
Paulchen Panther naja die Energie im Mondlicht ist sehr sehr gering (0,003 Watt / Quadratmeter hab ich im Internet gefunden)^^. Interessanter ist dann schun das hier: https://www.sueddeutsche.de/wi…ng-energiewende-1.5598822
mfg
-
Ok, wollte auch gerade schreiben: keine Reaktion, allerdings ist gerade ein Mail eingetroffen:
Dear colleagues / Skoda fans,
Thank you for your interest in Beta Testing of out new generation of MySkoda Next app.
After the first feedback round with our first group of testers, we would like to get in the group more Enyaq iV owners.
Right now, I got over 250 requests for beta testing, our aim is to have quality not quantity. We will discuss with respective department and let you know.
If you will be among the next group we will contact you via email. We will also enable to register for earlier release of our MySkoda next app in the stores – this will come later.
Thank you for your interest!
Have a nice day
Stepan Rehak
-
-
Brauch auch nur was zum laden die 1-2 mal wenn ich in den Urlaub fahre. Ansonsten auch immer zu Hause bzw. auf der A22 hin und da ein paar kwh Gratisstrom.
mfg
-
MLEny Die Preise bei Enelx sind schon eine Weile sehr hoch (ohne Abo) , glaub seit dem Herbst ganze 0,89€/kwh, BeCharge, was im Sommer noch günstiger war, ist sogar auf 0,95€/kwh (im Roaming, bei nativen BeCharge Lader ein paar cent weniger). Immer der Tarif ohne Grundgebühr. Momentan, ohne Grundgebühr, ist tatsächlich der Powerpass am günstigsten.
-
Bei den IDs gibt es dazu ein TPI: man kann also mit dem Problem in die Werkstatt und diese muss dann ein paar Einstellungen machen. Was scheinbar auch zu Probleme führt (keine Ahnung ob das aber die Skodaapp hergibt): bei der WE-Connect App (also das Pedant zur MySkodaapp) gibt es die Funktion "Fahrzeugübergreifende Syncronisation", also wer mehr als 1 Skoda in der App drinn hat, evt. nachschaun ob es diese Einstellung gibt und diese gegebenenfalls ausschalten.
mfg
-
danman67 ich weiß nicht, mein Enyaq fährt auch ohne Updates, und wenn die App nicht mehr funktionieren sollte: das Auto fährt auch trotzdem...
-
-
P.S.: Der Enyaq kann zwar nicht mit einem Klappenauspuff, aber immerhin mit Relais die klappern aufwarten 😄.
Warte nur auf die Tuning Optionen beim Fußgänger Warnsound... 500e Abarth lassen Grüssen