Stella ahso, da wird also beim überprüfen des Wasserkastens die Lupe rausgeholt.
Das gleiche dann bei den Bremsbelegen die sie dann leider leider auch wechseln müssen und damit das ganze noch teurer wird ![]()
Stella ahso, da wird also beim überprüfen des Wasserkastens die Lupe rausgeholt.
Das gleiche dann bei den Bremsbelegen die sie dann leider leider auch wechseln müssen und damit das ganze noch teurer wird ![]()
TThomas glaube den Langzeitreset braucht es nicht mehr. Zumindest unter 0792 wurde die Einstellung zwar übernommen, hat dan wegen einem zweiten Faktor: der Zeit, trotzdem Resettet. Jetzt mit ME3 läuft er fröhlich weiter (bei mir sind aber glaube ich noch 40.000 km hinterlegt).
mfg
Pepe84 es sind nicht nur die Stundensätze, bei meinem Kostevoranschlag werden z.b. 1,5 Stunden für die Inspektion angegeben (für 60€ pro Stunde, also 90€ insgesamt), beim Kostenvoranschlag von FoG sind es schon 2 Stunden, und da sagt man dass man hier in It gemütlicher arbeitet
.
Dafür gibts bei meinem noch einen Kostenpunkt wo die Fehler ausgelesen werden sollen (45Minuten), und seltsamerweise 2 Liter Bremsflüssigkeit.
goofy1966 nein das war anders: die Software bei Vw hat erkannt wenn das Auto auf dem Prüfstand war, bei allen anderen hat die Software erkannt wenn das Auto auf der Straße war. Ersteres war eindeutig illegal, das zweitere eine sehr sehr graue Grauzone (Schutz des Motors wegen zu niedrigen Temperaturen...)
Hat aber jetzt nix mit OTA 3.1 zu tun^^.
Adnil aB kommt wenn du mit Tempomat (oder auch TA? hab keinen deshalb bin ich mir da nicht sicher) fährst.
Mein
weiß leider gar nichts mehr. Bei mir steht immer noch ZP8 KW 14. Und es geistert KW 25 durch den Raum. Nur weiß keiner, ob es das Produktionsdatum oder Auslieferdatum ist. Das nächste mal kaufe ich ein Kettcar.
Wäre da nicht ein bobbycar besser?
bzw.
Viel interessanter ist das „Octavia“ BEV 2026 🤩
Den auf MEB+ Basis und mit dem 340PS Allrad System, dann bin ich endlich wieder Happy … die ganze SUV Nummer is eigentlich so gar nicht meins 😜
Schaut aus wie ein Enyaq 😜
OK Vorne etwas anders
Die unter 40k wurden im Nachbarforum bestätigt - für einen quasi Nackten iv50. Link dorthin nicht erwünscht 😜
Pepe84 es gibt Meldungen dass diese 150kw 2 verschiedene Stecker verbaut sind, wobei einer immer nur die 75kw abgeben kann, der andere aber doch die 150kw, sollte am Stecker oder an der Säule irgendwo stehen.
Kann es sein dass, neben der Reichweitenwolke, auch Gebiete ohne HD Kartenmaterial grau gekennzeichnet sein? Würde evt. erklären warum das vor allem in der Nähe von Gewässern vorkommt?