I don't believe that. Guess it will be the same with the towing loads. 🤔 No change after official permission.
I also don't believe in such a case, but at least there is a theoretical technical and legal possibility.
I don't believe that. Guess it will be the same with the towing loads. 🤔 No change after official permission.
I also don't believe in such a case, but at least there is a theoretical technical and legal possibility.
SAXI man könnte sagen, auch die betreiben eine Gewinnmaximierung, nur keine finanzielle, sondern z.B. eher eine ihres des guten Gewissens 😊.
mocky adding more power afterwards will not be possible with OBD. There are some legal regulations that would be broken by such an action. Therefore VW/Skoda has locked such possibilities. Maybe there will be in the future something coming directly from VW/Skoda in a similar way as Polestar is doing it.
Speicher hatte die Frage bzgl. "Wer bekommt das Update?" schon mal beantwortet. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe...nicht jeder bekommt es. Manche haben es schon ab Werk, die älteren bekommen es eben per OTA und einige haben es wohl praktisch im Zuge des Update auf 3.0 bekommen (bei dem Punkt bin ich mir allerdings am wenigsten sicher).
tychon bisher konnte ich auch noch keine Probleme bei der Abrechnung feststellen. Lade sowohl AC (sehr viel mit Compleo als Betreiber) als auch DC (hauptsächlich IONITY). Das du eine AC-Ladesäule und nicht zufällig eine 20kW DC-Säule erwischt hast, ist ausgeschlossen?
Laemat Danke für deine Erklärung bzgl. Werkbank und Endmontage. Kann ich so wie du es beschreibst nachvollziehen.
Der Smart#1 ist ja wirklich zum größten Teil in China entstanden.
Der iX3 wurde zwar entwickelt in Deutschland, aber eben gebaut in China.
Gegen die Werkbank China kann ich nicht viel machen aber bei der Endmontage habe ich schon noch Entscheidungsmöglichkeiten.
Wo liegt denn bei dir der Unterschied zw. „Werkbank“ und „Endmontage“? Erscheint mir eigentlich das Selbe zu sein.
Wurde dein Samsung tatsächlich in Südkorea zusammen gebaut?
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Vielen Dank für den Hinweis.
Heute beim Biatlon wieder die Werbung für den ix1 gesehen und mal bei BMW vorbei gesurft....55.000 für die Basis wtf....gut das ich noch 2,5 Jahre Leasing habe...
Mal vom Preis abgesehen, finde ich den Kofferraum für eine 4 köpfige Familie deutlich zu klein.
GiMichael vielen Dank für das Bereitstellen der Daten. Das erspart schon eine Menge Arbeit für uns.
Bin sehr gespannt wie der Vergleich persönlich ausfällt.