Jetzt kommt bestimmt gleich noch MuesLee um die Ecke und montiert noch, dass sich der BMW mit großem „X“ schreibt und wir haben in einem Halbsatz gleich drei Fehler gefunden 😁😁😁
Es wurde nach mir gerufen…okay eher geschrieben.
In der Tat da gehört ein großes „X“ rein, ist ja auch…ach…ach…wo ist denn das Marketing wenn man es mal braucht 😄.
Wobei die genannte Ladeleistung in dem SOC-Bereich tatsächlich überraschend ist. Die kenne ich jetzt bei dem Fahrzeug eher im Bereich bis 30% SOC und bei 45% würde ich Werte um 115kW erwarten.
Aber Tante Edith sagt, dass sogar Seitens BMW offiziell eine Ladekurve veröffentlicht wurde wo bei knapp 50% SOC noch ca. 140kW Ladeleistung anliegen. Also unter Idealbedingungen machbar.