....3.0 schafft Abhilfe
Die Lösung aller Probleme auf dieser Erde ?.
....3.0 schafft Abhilfe
Die Lösung aller Probleme auf dieser Erde ?.
nitech es kann sein, dass die keine vernünftige Fehlercodeveriegelung haben. Dann tauchen entweder Fehler auf die gar nicht sein können, weil eben z.B. Teil nicht da, oder du bekommst Fehler angezeigt die nicht auftauchen sollten, weil ein anderer Fehler den „überlagert“. Ich konstruiere mal ein Beispiel: „Rekuperation nicht möglich“ und „Motorstart nicht möglich“. Dann zeigt der dir beide, wichtig wäre aber erstmal „Motorstart nicht möglich“, dass da nicht rekuperiert werden kann wäre zweitrangig.
Hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
In der Tat. Der gar-nicht-Tester wäre gerne Alpha-Tester. Langsam werde ich mürbe.
Ich übernehme dann einfach deinen Platz im Wartesaal wenn’s soweit ist ?.
Weihnachten ist vorbei der Mürbeteig muss doch schon weg sein…oder verlagert vom Plätzchen zum Hüftgold ?.
Wir haben den reinen Reboarder von Besafe getauscht, weil die kleine auch nach vorn schauen wollte....
Man kann an beiden nicht vorbei aussteigen.
Da ging sie hin meine Hoffnung ?.
Danke für die Info.
Ich würde denken, 3.0 ist die eigentliche Releaseversion für MEB Alles davor war Beta...
Mal abwarten, vielleicht ist das dann die Beta-Version und ihr fahrt alle noch mit Alpha rum ?.
Manchmal auch schön, wenn man seinen Enyaq noch nicht hat ?.
So wie Laemat das mit dem Isofix beschreibt ist es bei uns auch. Im Corolla geht das gerade rein wenn vorn zwei knapp 1.8m Personen sitzen.
Beim Enyaq bin ich dann aber mal gespannt wie viel Platz sich zwischen Vordersitz und Rückbank auftut.
Evtl. planen wir dann mit der Sitzbelegung um.
Und nicht vergessen, die wichtigste Person sitzt immer hinten rechts ?.
Der Trend geht zum Dritt-Enyaq? ?
Drei bestellt in der Hoffnung einer kommt rechtzeitig. Daher auch alle Speichergrößen ?.
…getreu den Motto: Kann man machen, muss man aber nicht.
Das geht bei mir nicht, die Große ist da etwas eigen....rechts ist IHR Platz!!
Genauso hier. Die Große (2) sitzt rechts, weil schon immer da und klettert alleine rein.
Die Kleine (3 Monate) hat noch nichts zu melden und wird dann einfach links in die Isofix-Station eingeklickt.
Da beide Plätze drehbare Isofix-Stationen haben geht das recht fix. Arsch abfahren ist hier auf Land sowieso nicht das große Problem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt Ihr auch diese Dinge wie ausgefranzter Dachhimmel und 2mm Unterstände?
Das wird gerade in dem Thread diskutiert.
Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab