Der Trend geht zum Dritt-Enyaq? ?
Drei bestellt in der Hoffnung einer kommt rechtzeitig. Daher auch alle Speichergrößen ?.
Der Trend geht zum Dritt-Enyaq? ?
Drei bestellt in der Hoffnung einer kommt rechtzeitig. Daher auch alle Speichergrößen ?.
…getreu den Motto: Kann man machen, muss man aber nicht.
Das geht bei mir nicht, die Große ist da etwas eigen....rechts ist IHR Platz!!
Genauso hier. Die Große (2) sitzt rechts, weil schon immer da und klettert alleine rein.
Die Kleine (3 Monate) hat noch nichts zu melden und wird dann einfach links in die Isofix-Station eingeklickt.
Da beide Plätze drehbare Isofix-Stationen haben geht das recht fix. Arsch abfahren ist hier auf Land sowieso nicht das große Problem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habt Ihr auch diese Dinge wie ausgefranzter Dachhimmel und 2mm Unterstände?
Das wird gerade in dem Thread diskutiert.
Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab
Der gute Herr Hildebrand aus dem "Gute Fahrt" Video, spricht davon, dass der ID.4 eine 5-Lenker-Hinterachse hat, der Audi Q4 e-tron eine 4-Lenker-Hinterachse
Wäre ja mal ne Leistung gewesen der Premiummarke Audi die günstigere und schlechtere Achskonstruktion anzuvertrauen ?.
Gut dass das wie Oberleinsiedler schon verlinkt hat geklärt wurde.
ATL6 ohne dir zu nahe zu treten aber das klingt eher als hättest du dir das falsche Auto gekauft. Das E-Auto ist stand heute nicht ums mit 130+ über die AB zu treten ?
Waaas ?? Mist ich muss umbestellen, es gibt auf meinen Strecken noch Stellen wo ich schneller fahren darf ?.
*Ironie aus
Es gilt aber ach „Gier frisst Hirn“. Leider ist das in meiner Branche besonders oft zu beobachten. Leider!
Und dabei nutzt sich das Gehirn bei Benutzung nicht mal ab ?!
Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
Oder gleich: bis in 2 Wochen ?.
... und Spekulationen haben wir hier noch lange nicht genug. Also munter weiter machen.
... aber ich würde mal spekulieren das Du falsch liegst.
Im Endeffekt hat hier so gut wie keiner Ahnung und kann nur spekulieren, weil nicht im VW-Konzern aktiv ?. Und ich verstehe auch, dass die die mehr wissen sich nicht unbedingt zu erkennen oder Infos heraus geben, weil sonst hunderte von Foristen Anfragen zu Ihrem Auto stellen.
Und du hast Recht Logistik ist ein hoch kompliziertes Feld. Meiner Meinung nach liegt viel Know-How der Automobilhersteller auch in der Logistik. Immer spannend sich vorzustellen, dass hunderte Komponenten und tausende Einzelteile zusammen kommen und am Ende vom Band fast alle Fahrzeuge anspringen und funktionieren ?.
Nett zu wissen, dass die bei Skoda andere Schichtmodelle haben als wir, was aber auch nicht vollkommen überraschend ist. Daher auch mein Hinweis ich kann nur von dem Schichtmodell wie wir Autos bauen auf andere schließen ?.