ne CPUs sind relativ aktuell, wir produzieren nur auf Sonderbestellung ältere und die sind wegen geringer Stückzahlen auch noch recht teuer.
Sag mal du arbeitetest nicht zufällig bei GloFo?
Das kommt mir gerade so vor.
ne CPUs sind relativ aktuell, wir produzieren nur auf Sonderbestellung ältere und die sind wegen geringer Stückzahlen auch noch recht teuer.
Sag mal du arbeitetest nicht zufällig bei GloFo?
Das kommt mir gerade so vor.
So ein Auto hat wieviel Jahre Entwicklungszeit? Also wird man davon ausgehen können, dass auch die CPUs die entsprechende Zeit zurück hängen.
Je nachdem wie viel Absicherung du machen willst, kannst du zw. 1 Jahr und 4 Jahren bei einem Steuergerät rechnen.
Bei Tesla wurde aber ein bestehendes System geändert, dass geht erfahrungsgemäß etwas fixer. Rein für die HW würde ich da mal 1 Jahr annehmen, dann kann’s mit einem gewissen Absicherungsgrad in Serie gehen.
Im Niemandsland zwischen München und Augsburg (aber leider schon in Schwaben ?).
Was heißt denn hier leider ???
Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?
Ich mag das Auto doch fahren und nicht parken ??.
Ich frag mich gerade was so viele mit einer Bestellbestätigung wollen?
Ich hab bei meinen Fahrzeugen noch nie eine bekommen.
Der Kaufvertrag ist von beiden Parteien unterschrieben und kopiert. Im Fall vom Enyaq beim Lessing noch die Bestätigung der Bank und gut.
Übersehe ich etwas, kann man die noch irgendwie brauchen ??
Wo ich herkomme und jetzt wohne sind ja zwei paar Schuhe ?.
Aber aktuell im schönen schwäbischen Augsburger Land.
Langstreckenfahrer igrzzrzadsa....Fahrrad..grzzzasas.....muss stark bleiben.....grrzazaz
Du zählst doch schon die Minuten bis Mitternacht und dann geht’s los ?.
…zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?
Jetzt wissen wir warum es so lang dauert, die suchen für dich noch einen Bleistift als Geschenk der in der selben Farbe schreibt ??.
Das ist so.ärgerlich, dass ich gerade heute eine Offtopicabstinenz einlege.
P.S. Das viel mir schwer
Sammelst du dann eigentlich für Morgen und machst dann einen dedizierten Off-Topic-Tag ??
Wollen wir schon mal ein bissl schwurbeln, was da so alles passieren könnte?
*Blödsinn an: Ich glaube der Reservekanister feiert sein Comeback. Bestellbar für Wischwasser oder Batterieelektrolyt.
Es gibt einen kleinen Gnom, der die Aufgaben der App übernimmt und einfach für alles zum Auto läuft und es da einstellt. Dafür schrumpft das Kofferraumvolumen etwas, aber zusätzlich gibt’s den Chauffeurmodus.
Blödsinn aus*
Hallo Janine,
da verweise ich dich gern mal an folgenden Thread.
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen
Bzw. auch hier, da steht gleich im ersten Beitrag wie es geht.
Ja war auch etwas überrascht wie viele kWh-Verbrauch da für einen Verbrenner anfallen.
Bei mir sind es konservativ gerechnet zw. Enyaq und Corolla einfach mal ein doppelter Energieverbrauch beim Corolla ?.