MuesLee sollte sowas nicht in erwin ersichtlich sein?
Stimmt guter Hinweis.
MuesLee sollte sowas nicht in erwin ersichtlich sein?
Stimmt guter Hinweis.
Ich kann bestätigen, dass das echt ist. Genau das hab ich auch bei meinem Freundlichen gesehen.
Und da wären wir wieder bei der Chipkrise, also Unterscheidet sich das Steuergerät vom normalen Parken (also US Sensoren vorne+hinten+Rückfahrkamera) von dem mit den 360° Kameras? Und bei der Version mit PLA ist dann nochmal ein anderes Steuergerät vorhanden?
p.s. in obeleven gibts einen Punkt PLA. Ist bei mir deaktiviert^^
Ja wundert mich nicht. Wie genau wissen jetzt wieder nur wenige, aber ganz grundsätzlich muss ich ja bei Parken Plus (PPC) noch 3 weitere Kameras anschließen und ansteuern. Beim Parken Plus mit PLA (PPB) ja dann noch zusätzliche Sensoren.
Vielleicht ist das Gehäuse bzw. die Leiterplatte sogar identisch und dann jeweils nur Bestückoption, aber wie geschrieben nur wenige wissen wie das Dinge tatsächlich aufgebaut ist ?.
Lt. der Meldung die ich bekommen habe, sind nicht die Sensoren an sich das Problem, sonder das Steuergerät zu den Kameras und Sensoren.
Mal wieder zurück zum Parkassistenten.
Hab heute eine Nachricht von meinem Freundlichen bekommen.
1. Das aktuelle Parken Plus (PPC) kann nur noch bis zum inkl. 07.02. bestellt werden, aber auch dann ist die Verfügbarkeit knapp und es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Es wird wegen der Verfügbarkeit von Teilen vorerst aus dem Programm genommen.
2. Das neue Parken Plus (PPB) wird aktuell auf Grund der beschränkten Verfügbarkeit der notwendigen Sensoren noch nicht für die Bestellung geöffnet.
3. Das trifft auch auf das neue Coupé zu.
4. Wer eine schnelle Lieferung wünscht, soll auf Parken Basis umstellen.
Und wenn du Glück hast brauchst du die Kamerakappe gar nicht mehr, weil inzwischen eine bessere eingebaut wird ?.
Die Winterreifen und Felgen liegen auch schon bei meinem Freundlichen. Da hatte ich Ende letzten Jahre noch Hoffnung auf eine Lieferung im Februar 22 ?.
2025, Ich konnte es nicht lassen, sorry ?
Nach den am 06.09.21 bestellten Blauen ??
Naja ich hab Zeit und kann warten...mein Büro auf Arbeit hab ich seit 3 Monaten nicht mehr von Innen gesehen und Home-Office lässt mich mehr Zeit mit der Familie rum bringen. Wenn ich ein silbernes Auto sehen will geh ich in die TG
.
Wieso Bange machen? Ich hab doch schon die Hälfte der 17 Monate rum, oder muss ich die 17 Monate von heute an noch oben drauf rechnen
Du bekommst vermutlich das letzte spezielle Langstreckenfahrer Sondermodell...es wird nur noch bei Skoda diskutiert ob vor dem Facelift oder erst wenn der Enyaq einen Nachfolger bekommt. Quasi das Gegenstück zur Founders Edition, die Closing Edition
.
Langstreckenfahrer du hast keinen Sportline bestellt, richtig? Da sind ja andere Alu-Pedale bereits Serie.
Und überholen wird dann per Vorspulen erledigt
.
Danke! Kurze Rückfrage: Kann ich das jetzt schon machen, oder erst, wenn der Enyaq da ist?
Ich glaube Oberleinsiedler hatte schon bevor der Enyaq da war mit PowerPass und den Tarifen herumgespielt und dann sehr sehr viel telefoniert als sein Auto da war, da aber die Tarife nicht mehr so richtig gepasst haben.