ich trete dann auch mal in den Wartebereich, obwohl ich hier wohl auf keinen Sitzplatz mehr hoffen darf
Auf dem Flugplatz ist ja wieder Platz, wir können da also noch viele Stühle aufstellen ?.
ich trete dann auch mal in den Wartebereich, obwohl ich hier wohl auf keinen Sitzplatz mehr hoffen darf
Auf dem Flugplatz ist ja wieder Platz, wir können da also noch viele Stühle aufstellen ?.
An dieser Stelle noch mal das legendäre Video vom Winterkorn ?. Das passt hier m.M. so gut.
Wenn der dann noch Leerzeiten in der Werkstatt hat, dann hat er sogar nur die EK-Preise für das Material und die TÜV-Gebühr als Ausgaben.
Die legendären Ehhda-Kosten ?.
Viel wichtiger, wo geht das Wasser hin und wie kommt das wieder auf die Scheibe?
Das können sie dir nur an der unsichtbaren Universität erklären.
Irgendwie sind wir hier ein kleines bisschen in den OT gekommen ?.
Ok, mein Wochenende ist ausgebucht mit Lesematerial
Danke!
Edit: Mist... wie kann man sich das Zeug anschauen?
Hmm leider kann ich es dir als Privatperson nicht beantworten. Ich kann es über die Arbeit aufrufen.
Bis -5 grad, wie kalt wird es wohl an der Stirnfläche bei 140 km/h?
Beheizt wird tatsächlich nur zw. Glaube -5°C und +5°C, weil bei Temperaturen drüber und drunter wohl kein Schnee(matsch) fest klebt.
Beim Akku vom ID.3 und ID.4 GTX hab ich gerade nochmal nachgeschaut, da ist zwischen den Modulen kein dedizierter Temperatursensor. Da sind die Druckgussplatten. Die Sensoren sind dann in den jeweiligen Modulen (die komplett verschweißt sind), da aber auch auf der Stirnseite des Moduls (ID.3).
Beim ID.4 GTX werden dann komplett andere Zellen (Prismatisch im vgl. zu Pouch ID.3) verwendet, da sitzen die Sensoren ebenfalls im Modul aber auf der Oberseite.
Muss mich mal selbst zitieren um einen Fehler zu korrigieren.
Der ID.4 mit den prismatischen Zellen den ich gesehen hab ist der ID.4 X aus China gewesen.
Der ID.3 mit der 62/58kWh Batterie hat Pouch-Zellen. Da bin ich durcheinander gekommen.
Und für alle die es interessiert wo die Daten her kommen. A2mac1 ist eine Firma die sich auf die Wettbewerbsanalyse spezialisiert hat.
Wenn ihr wollt schreib ich ein FAQ, wie euer Enyaq innerhalb von 4 Wochen nur nach Sand riecht.
Mach doch eine Selbstbauanleitung draus und verkaufe online den Sand im Abo für den wiederkehrenden frischen Duft ?