Nö, ist eine normale Bezahl-AC-Säule eines großen Anbieters in NRW. Von Teslas, die für lau beim Lidl laden, hört man ja immer wieder.
Wenn man die Kosten fürs Auto eben anderweitig refinanzieren muss ?.
Nö, ist eine normale Bezahl-AC-Säule eines großen Anbieters in NRW. Von Teslas, die für lau beim Lidl laden, hört man ja immer wieder.
Wenn man die Kosten fürs Auto eben anderweitig refinanzieren muss ?.
Bisher habe ich nur wenig Gutes über die Lebensdauer der Bremsen im VW Konzern gehört und an meinem A3 auch selbst erlebt.
Schade, dass es beim MEB so weitergeht. Denen muss man mal ein neues Lastenheft schreiben ?.
@schnellchen musstest du das jetzt schreiben, weil dein Mann mit liest ???
Wäre es mehr nach mir gegangen, wäre es der Ionic 5 gewesen, den wir übrigens schon im November letzten Jahres hätten übernehmen können.
Und ihr wärt nicht in diesem wunderbaren Forum gelandet ?.
ich trete dann auch mal in den Wartebereich, obwohl ich hier wohl auf keinen Sitzplatz mehr hoffen darf
Auf dem Flugplatz ist ja wieder Platz, wir können da also noch viele Stühle aufstellen ?.
An dieser Stelle noch mal das legendäre Video vom Winterkorn ?. Das passt hier m.M. so gut.
Wenn der dann noch Leerzeiten in der Werkstatt hat, dann hat er sogar nur die EK-Preise für das Material und die TÜV-Gebühr als Ausgaben.
Die legendären Ehhda-Kosten ?.
Viel wichtiger, wo geht das Wasser hin und wie kommt das wieder auf die Scheibe?
Das können sie dir nur an der unsichtbaren Universität erklären.
Irgendwie sind wir hier ein kleines bisschen in den OT gekommen ?.