Ich hätte gedacht, dass man bei den finnischen regelmäßig nen Aufguss machen muss damit die nicht überhitzen... ?
…nach dem Aufguss aber nicht vergessen ins den eiskalten See zu werfen ?.
Ich hätte gedacht, dass man bei den finnischen regelmäßig nen Aufguss machen muss damit die nicht überhitzen... ?
…nach dem Aufguss aber nicht vergessen ins den eiskalten See zu werfen ?.
Moitz02: Wie alt ist bzw. wie Kilometer ist eurer Enyaq denn bisher gefahren?
Gerade kam ein Anruf von unserem Freundlichen: Unsere blaue Elise hat gestern das Werk verlassen.
Na dann herzlichen Glückwunsch ?.
Damit seid ihr wohl noch früher dran als Langstreckenfahrer. Also bei dem Würfelspiel würd ich definitiv nichts wetten wollen ?.
Oder Tesla generell.
Bei Tesla ist der Grund im Moment eher wann Schiffe mit den Fahrzeugen in Europa ankommen. Da wackeln die Zahlen immer stark hin und her. Bin gespannt ob sich das mit Grünheide dann etwas stabiler einschwingt.
@schnellchen und mit der Anleitung die man sich schreibt kannst du bei der Folgelieferung auch nicht unbedingt was anfangen ?.
Einstein said that when repeating the same experience again and again, no other result should be expected. What is the purpose of replacing the multiple steering wheel ???
It’s science, they just look if the same thing happens again and again and again…?.
And if they have luck and try oft enough the statistic could give them the chance that the issues is solved ?.
…und dank des schweigsamen Orakels in Mlada Boleslav wird uns hier die Materie nie ausgehen
Die sind wie du schon schreibst das perfekte Orakel.
1. Sie kommunizieren selten.
2. Wenn sie kommunizieren, dann wirft die Antwort noch mehr Fragen auf.
?
Und abgesehen von dem...na sagen wir mal unbedenklicheren...Kältemittel ist eine Wärmepumpe mit der Option einer verbesserten Steuerung für mich persönlich attraktiver als keine Wärmepumpe und keine Verbesserungsmöglichkeit.
Und bei einem kWh-Preis von z.B. 0,49 cent sind es schon nur noch 100.000km. Und wer weiß wie sich der Preis bzw. die Verbrauchsdifferenz in Zukunft entwickelt. Vom Fahrprofil ja ganz zu schweigen.
Quintessenz: "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Jeder wird da für sich seine Argumente haben
.
Es gibt Neuigkeiten von unserem Freundlichen. Laut Skoda Deutschland hat unsere blaue Elise einen bestätigten Liefertermin von Februar / März 2021. Wie unser Freundliche auch sagte: Warten wir mal ab ?
Na da bin ich ja mal gespannt wann es bei euch so weit ist und ob tatsächlich vor unserem ?.
In 3,5 Jahren läuft mein Leasing aus, sollte ich jetzt schon einen neuen bestellen?
Klar wir brauchen doch einen Nachfolger für Langstreckenfahrer wenn er seinen Enyaq hat ?.