Beiträge von MuesLee
-
-
Na ob das komplette Auspinnen und im neuen Stecker neu einpinnen die Sache besser macht 🧐? Ich hoffe es, wobei schlimmer kann’s ja eigentlich kaum noch werden.
-
Kein Witz da gehts inzwischen bei den ersten Herstellern (vor allem in China) in Richtung Kinderbetreuung durch das Auto bzw. Überwachung wenn das Kind im Auto schläft und du es nicht heraus nehmen und aufwecken willst
. -
-
Soll ich was testen/ablichten?
Ich glaube einige fänden es spannend ob das automatische Überholen auf der Autobahn bei dir klappt oder auch das automatisierte Parken.
Persönlich übe ich mich in Geduld und schau mal was dann an unserem mal dran/drin/daneben sein wird und daher möglich ist.
-
Und es gibt definitiv Foristen wie z.B. F_Bergmann die mit Parken Basic die erforderlichen Sensoren haben.
Es bleibt alles Spekulatius bis es was offizielles von Skoda gibt.
-
Spencer_ vielen Dank für den schönen Bericht, hab ich gern gelesen.
Alles in allem bin ich bisher auch noch über kein Fahrzeug gestolpert, welches mich in seiner Gesamtheit so begeistert wie der Enyaq 😀.
Bleibt halt nur warten…
-
Wobei auch bei Strom definitiv nicht alles Gold ist, was glänzt.
Zumindest bei einem Kurzschluss leuchtet er schön 😄.
-
Anmerkung: "Angemeldet bleiben" ist bei anderen auch noch verschwunden?
Jupp ist bei mir ebenfalls verschwunden.
-
Das erscheint mir sooo typisch für deutsche Unternehmen. Gleichzeitig sooo unglaubwürdig.
Für typisch Deutsch halte ich das persönlich gar nicht. Eigentlich sind doch deutsche Firmen eher für eine verhaltene Kommunikationspolitik bekannt (gewesen).
Aber Tesla hat es vor gemacht. Es gab, glaube ich, nicht eine Funktion die zeitlich wie angekündigt gekommen ist.
Die Investoren hat es nicht interessiert. Ganz im Gegenteil Tesla ist ein immens hoch bewertetes Unternehmen (und vieles davon beruht auf Ankündigungen und Hoffnungen).
Da schaut man halt als börsennotiertes Unternehmen genau hin, was man besser machen kann (auch kommunikativ).
Die eigenen Investoren möchten ihr Geld ja sinnvoll angelegt sehen.