Beiträge von MuesLee
-
-
Und wie: Erst hatte ich keine Verbindung, weil das Handy kein Internet hatte.
Konnte mich dann im Dino-WLAN anmelden ... gut dass die Viecher vor Jahrmillionen von Jahren schon schnelles Internet hatten c042.gif
Vor allem Wireless, denn Kabel findet man aus der Zeit nicht 😄.
-
BMW hatte früher für Österreich tatsächlich ein Schlechtwegepaket.

Und auch im VW-Konzern gab es das Mal 😊.
-
Kermit wie kommst du darauf?
Mein altersschwaches Gehirn kann sich daran zumindest jetzt nicht erinnern, dass es da bei 3.0 Beanstandungen gibt 🤔.
Meine bisherigen Planungen von Langstrecken in verschiedene Richtungen in Deutschland haben immer die Lader mit >50kW vorgeschlagen.
Mangelnde OBD kann ich leider bei mir aber nicht nachschauen ob das Thema bei der 3.0 wirklich gelöst wurde.
-
mbmb Danke für die Ausführung, genau so etwas hab ich mir als Fehler auch gedacht.
So etwas was du beschreibst kenne ich auch aus persönlichen Erfahrungen und ja manchmal sind die verrücktesten Abläufe Schuld.
Vecchio: In der Politik würde mich niemand nehmen, da ich zu wenig netzwerke und wahrscheinlich zu sehr an pragmatischen aber politisch wenig geschickten Lösungen interessiert bin 😄.
-
Bei den aktuellen Preisen sind die für mich nur ein absoluter Notnagel.
-
Stella mit der nächsten SW-Version wird immer alles besser…versprochen…ganz bestimmt…sie können sich da auf uns verlassen…die Fehler werden behoben…
Hab ich im Bullshitbingo was vergessen 😅?
-
Gut das ging vorher mit Standheizung auch, ist aber trotzdem schön.
Die hat man aber gehört…und so ist das schon schick.
-
kb975 dann weiß ich im Moment leider auch nicht weiter. Vielleicht klemmt es einfach im Backend und die kommenden Tage klappt es dann.
-
Danke für den Tipp. Hab direkt nachgeschaut. Leider sind keine Updates verfügbar, scheint alles aktuell zu sein.
WLAN hab ich auch wieder disconnected. Leider ebenfalls ohne Erfolg...
Seltsam bei mir hatte ich in den 3 Wochen inzwischen schon 2 kleinere Aktualisierungen.
Aber grundsätzlich ist dein Auto schon online, oder?