Skullz101 Kannst Du verschieben? Danke
Oder vielleicht sogar hier schließen 🤔?
Skullz101 Kannst Du verschieben? Danke
Oder vielleicht sogar hier schließen 🤔?
Ich glaub das der guten Damen langsam etwas warm wird bei dem Wetter 😄.
Bisher hab ich wenn ich was von ihr wollte, den Satz immer mit Laura…begonnen (zu dem Zeitpunkt hat sie bereits zugehört), aber da war die Gute immer so schwerhörig.
Nachdem ich jetzt einfach sag was ich will ohne sie anzusprechen funktioniert es deutlich besser.
Kermit Mercedes hatte aber wenn ich es richtig im Kopf habe in vorauseilendem Gehorsam schon nach der neuen Richtlinie entwickelt und gebaut. Dumm nur, dass die wohl nicht so kam wie Mercedes das gedacht hat und daher mussten die wieder zurück rudern.
Bin gerade bei Ionity an der Lechwiesen Nord zum ersten Mal HPC laden.
Die Säulen hab ich super gefunden, auch wenn ich dafür kurz an den Zapfsäulen warten musste um durch zu fahren 😄.
Keiner außer mir da hier zum quatschen.
Was soll’s dafür bin ich mit der Ladeleistung super zufrieden. Das Ganze bei 21.5°C Außentemperatur und dem Lader als Zwischenziel.
Ja da habe ich auch bestellt. Und so wie es sich hier liest scheint es an Auto&Service PIA zu liegen denn alle die da bestellt habenschauen ja gerade dumm aus der Wäsche 🤔.
Hab auch da bestellt und war soweit ganz zufrieden mit meinem Verkäufer und auch der Lieferdauer, wenn man mal den Zeitpunkt und die Hintergründe berücksichtigt.
Hallo , wer aus Raum Augsburg da und wartet auf sein Enyaq? Sehe keine Enyaqs im Raum Augsburg;
Da gibt’s doch in der Mitgliederkarte einige, je nachdem wie weit du den Raum Augsburg definierst 😉.
Mittlerweile kennt derjenige die Anleitung aber auswendig... 😏😆
Und zwar aus trotz 😄.
Bei mir ist das Bild noch per Brieftaube unterwegs…oder wird noch als Aquarell gemalt wer weiß das schon 😄.
Stella bei der SW nicht verwunderlich, dass Microsoft seine Finger im Spiel hat 😉.
Noch ist bei uns die 22.4 drauf, aber dafür ist mir heute etwas anderes aufgefallen.
Unser Enyaq fühlt sich so langsam zur Familie gehörig, denn er hat mich heute beim einsteigen tatsächlich mit Namen begrüßt 😀.
Bisher glücklicherweise noch nicht…oder einfach überhört.