Beiträge von MuesLee
-
-
Bin gespannt, ob die Blinkerlautstärke (was für ein unsinniges Wort) in der V 3.0 geschwindigkeitsabhängig ist.
Das wäre mir jetzt auf der letzen Autobahnfahrt nicht aufgefallen, allerdings auch nicht bewusst darauf geachtet.
-
… und ich dachte, mit 3.0 steht da „Willkommen MuesLee“
Ja wenn ich mich schon persönlich vorstelle im Auto…aber nee das bleibt freundlich distanziert.
-
Nein
Doch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute nach 10 Monaten das erstmal registriert, dass ich mit Hallo Fahrer begrüßt werde

Steht da bei dir Hallo oder Willkommen?
Mit der SW3.0 steht da nämlich Willkommen Fahrer.
-
oder wie ich immer sage "Hobbythek" - aber dafür bist Du zu jung
(Die älteren im Forum werden mich verstehen)Also ich hab zwar noch deutlich mehr Zeit bis zum Ruhestand, als viele hier aber das kenne sogar ich 😄.
Na solange CARIAD nicht versuchen wie die Hoppenstedts ein Atomkraftwerk zu bauen bin ich noch beruhigt 🤪.
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Audi im VW-Konzern für Cariad federführend. Insofern wäre ich nicht so ernüchtert wie Du.
Nach meinem Verständnis waren sie das eigentlich nie so richtig, sondern das war im Kern immer VW, wobei sich Programmierer von Audi und Porsche „ausgeliehen“ wurden.
Hr. Düsmann war mal federführend dafür verantwortlich bevor das Thema Ende letzten Jahres dann an den Herbert übertragen wurde.
Aber von außen betrachtet bleibt es aktuell eine große „Bastelbude“ 🤪.
-
Und da dein Händler auch Schwabe ist, wird er hoffen, dass du auch weiterhin ohne dem Teil auskommst... 😜
Knapp daneben dein Tipp, der ist nämlich Oberbayer 😉.
-
Da wird sich Cariad schwer tun, wenn neben Google jetzt auch Apple eine Vollintegration ins Fahrzeug anstrebt.
Bin gespannt wie viele Hersteller, dann noch ihre eigene SW für UI/UX schreiben.
-
Um den Trichter zu kaufen bin ich zu sehr Schwabe.
Warte einfach darauf, dass mein 😎 nach den nächsten Werkstattaufenthalten ein schlechtes Gewissen bekommt und ich den dann so bekomme 😄.