Gut das ging vorher mit Standheizung auch, ist aber trotzdem schön.
Die hat man aber gehört…und so ist das schon schick.
Gut das ging vorher mit Standheizung auch, ist aber trotzdem schön.
Die hat man aber gehört…und so ist das schon schick.
kb975 dann weiß ich im Moment leider auch nicht weiter. Vielleicht klemmt es einfach im Backend und die kommenden Tage klappt es dann.
Danke für den Tipp. Hab direkt nachgeschaut. Leider sind keine Updates verfügbar, scheint alles aktuell zu sein.
WLAN hab ich auch wieder disconnected. Leider ebenfalls ohne Erfolg...
Seltsam bei mir hatte ich in den 3 Wochen inzwischen schon 2 kleinere Aktualisierungen.
Aber grundsätzlich ist dein Auto schon online, oder?
Hannoveraner81 lass dich da nicht abspeisen. mbmb hatte hier im Thread den Fehler uns was zu tun ist ja wunderbar beschrieben.
Bei mir hab’s ja mit ME3.0 den Fehler ebenfalls und nachdem der Händler das Problem ab Skoda gemeldet hat, gab es aus der Zentrale die Anweisung wie zu beheben.
Seit 2 Tagen fahre ich daher keinen Enyaq mehr mit multipler Persönlichkeit 😀.
Strecke knapp 70 km, davon etwas Landstraße, viel Autobahn und etwas Stadtverkehr.
Hey seit wann fährst du praktisch meinen Arbeitsweg ab 😄?
kb975 lass den Enyaq mal nach Aktualisierungen suchen. Mein Händler hatte das gleich bei der Übergabe gemacht und nachdem das durch war ging es dann.
Zwar auch nicht per QR-Code aber zumindest nach ein paar (ca. 10) Minuten mit der Mailadresse.
- Die Heckdeckelhöhe eingerichtet. - Hab ich nur das Gefühl oder öffnet die Heckklappe nur sporadisch per Fuss - gibts einen Trick?
Was bei mir in 97,5% der Fälle klappt ist treten und dann für 1-2 Sekunden nicht bewegen. Der Enyaq spielt nämlich wer sich zuerst bewegt verliert
.
Als Vorbereitung auf meinen Werkstatttermin morgen (Motte, unscharfes HUD) mal angerufen, ob den die Handlungsanweisung von Skoda und der Projektor schon da sind.
Handlungsanweisung --> check
Projektor --> weiß keiner wann das Teil kommt, aber der freundliche Servicetechniker meinte gleich, es wird dann so 2-3 Tage dauern den Projektor zu tauschen, denn...Trommelwirbel...das komplett Armaturenbrett muss raus
. Ich habs befürchtet und bin da wirklich auf die Ausführung der Arbeit gespannt ob alles reibungsfrei klappt oder dann neuen Wehwehchen dazu kommen.
ichderarnd Danke für die Info bzgl. dem Corsa, da kann ich mal bei unserem drauf achten. Die Fehler jetzt so ner langen Fahrt sind natürlich richtig erbaulich. Ich drück die Daumen, dass ihr ohne weitere Probleme wieder zu Hause ankommt.
Achso ... Meine hintere Sitzheizung haben sie auch parameterseitig vergessen zu aktivieren. Knöpfe gehen ... Sprachbedienung und Anzeige in der App nicht. Soll wohl auch behoben werden. Ich werde berichten
Sprachbedienung hab ich noch nicht probiert, aber soll dir für die hintere Sitzreihe auch tatsächlich per App steuerbar sein?
Nicht das hier die App das Problem ist?
Und dann geht das Schiffshorn im Eny los ....
Also beim Enyaq sind die Kinder von drinnen, lauter als die Tröte draußen 😄.