Jein, es ist möglich, aber nur wenn das Fahrzeug mit der aktuellen SW Version 3 herum fährt.
Mit SW 0792 oder 0795 geht’s nur wie von Stella beschrieben 😄.
Jein, es ist möglich, aber nur wenn das Fahrzeug mit der aktuellen SW Version 3 herum fährt.
Mit SW 0792 oder 0795 geht’s nur wie von Stella beschrieben 😄.
Die App Pump zeigt dir eine historische und daraus abgeleitet zu erwartende Auslastung des gesamten Ladestandortes an (sprich nicht herunter gebrochen auf die einzelnen Ladesäulen).
Es lassen sich dann auch Favoriten speichern und Benachrichtigen einstellen.
Einfach mal installieren und ausprobieren ob es für dich passt.
Aber dann Pass auf welche Halbleiter du nimmst, nicht dass die wieder nicht verfügbar sind 😄.
ich meine die Einstellung die einige hier via OBD geändert haben (Battery size)
Da ich kein OBD habe konnte ich noch nicht nachschauen. Planungen von Strecken inkl. Ladestrom haben aber im Fahrzeug bisher immer brav Ladesäulen mit Leistungen >150kW hervorgebracht.
Frage1: ist die bei 3.0 auch vorhanden (der "Fehler")?
Frage2: sind die Ergebnisse mit in-car Navi Planung gleich mit in-app? (und dann "send to car"?)
Frage 1: Wenn du den Fehler in der App meinst, dann ja.
Frage 2: Wenn ich eine Route im Fahrzeugnavi plane kommt etwas anderes raus als mit der App. Hatte allerdings noch keine Route von der App ans Fahrzeug gesendet die einen Ladestopp enthält, daher kann ich die Frage nicht komplett beantworten. Kann aber morgen früh mal versuchen was passiert.
Tante Edith sagt:
Muss ich gar nicht probieren denn beim Versuch die Route ans Fahrzeug zu schicken kommt vorher folgende Info.
EA58496B-E9F3-480F-AE2A-5BB6F7B87BD1.png
Und die Route hatte ich schon mal mit ABRP geplant da war nur ein Ladestopp eingeplant, die Skoda App wollte schon mal 2 einplanen.
welche falsche Werte mit ME3?
Die von dir zitierte Navigationsplanung in der App ist auch mit der aktuellen Software vom Fahrzeug nur…sagen wir semigut…wenn man in der App eine vernünftige Ladeplanung erwartet.
Es wird scheinbar nicht die korrekte Akkukappazität des Fahrzeugs verwendet.
Es funktioniert aber auch mit ME3.0 nicht, weil die falschen Werte zur Berechnung hergenommen werden 🤦🏻♂️.
Monyaq sag mal du nimmst doch auch jeden Fehler mit den sich ein Enyaq…oder doch Laura 🤔…ausdenken kann.
Oder ist der Kaffee in der Werkstatt so gut 😉?
Nee, der Eny hat doch nur Taster... oder?
Überleg grad, ob wo ein Schalter sitzt...
Wie wäre es mit dem Blinkerhebel, dem Wischerhebel und dem für den ACC 🤔?
Hatte ich so im A3 und war eine lustige Spielerei. Im Endeffekt war der immer ausgefahren, bzw. bei Zündung aus dann automatisch eingefahren.
Ende vom Lied nach 2 1/2 Jahren hatte ich dann bei sommerlichen Temperaturen in Kombination mit der Klimaanlage ein leichtes Klappern.